Linda_Bln
Aktives Mitglied
Der Wetterbericht sagt Regen für Fr voraus. Hoffentlich nicht am Sa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wetterbericht sagt Regen für Fr voraus. Hoffentlich nicht am Sa.
Es sind noch 7 Tage bis dahin. Mehr als drei Tage Vorausschau ist Kaffeleserei. Es wird alles gut - wie die letzten Jahre.
Es sind noch 7 Tage bis dahin. Mehr als drei Tage Vorausschau ist Kaffeleserei. Es wird alles gut - wie die letzten Jahre.![]()
Wegen der nackten Knie? Meiner Schuhe? Gefällt dir die Farbe meines Rades nicht? Oder was ist los, Kollege?!
Hast du keinen Schlecht Wetter Klassiker.
Meine Schlechtwetterräder werden wohl auch nicht mehr fertig bis nächste Woche...
Anhang anzeigen 476894
Wegen der nackten Knie? Meiner Schuhe? Gefällt dir die Farbe meines Rades nicht? Oder was ist los, Kollege?!![]()
Das Ciöcc natürlich. Was anderes adäquates habe ich nicht im Bestandwas fährst du denn überhaupt zur Historica?
- die Fahrleistung im Bild - viell passt der
Man kann mir auch von Unsinn abraten...
- die Absicht trotz weniger Km die 150 Runde anzuvisieren
Welchen hast du und was macht er anders, als er sollte? Ich bin mit meinen aktuell ganz zufrieden (Edge 810 und Forerunner 920).
- Garmin steh ich momentan etwas auf Kriegsfuß - viell passt der
Leute... ich bin gar nicht vorbereitet. Bin im März mal 70km gefahren, dann nur noch wenig bis gar nicht...
Aber heute hab ich trainiert! Und ich bin froh, dass es bei der RTF Verpflegungsstände gibt. Sollte sich das Wetter bessern, lass ich mich vielleicht zu gaaaaanz lockeren 150km hinreißen...
Anhang anzeigen 476887
Ich habe keine Navi, aber derKollesch hatte eins auf unserer Tour J-Ostsee-J. Es führte uns auf manchen Holzweg & die Navigieren war nicht immer einfach/klar.Das Ciöcc natürlich. Was anderes adäquates habe ich nicht im Bestand
Man kann mir auch von Unsinn abraten...
Welchen hast du und was macht er anders, als er sollte? Ich bin mit meinen aktuell ganz zufrieden (Edge 810 und Forerunner 920).