• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Da ging wohl was an mir vorbei.... was ist passiert, @Nik S. ?

@Linda_Bln: ich werd auch Freitag anreisen, aber später. Muss erst den Hund pensionieren ;) Genaueres weiß ich leider noch nicht. Ich bleibe dann bis Sonntag und wollte noch ne Runde drehen, vielleicht einfach eine der kürzeren der Historica.

@Linda_Bln: ich werd auch Freitag anreisen, aber später. Muss erst den Hund pensionieren ;) Genaueres weiß ich leider noch nicht. Ich bleibe dann bis Sonntag und wollte noch ne Runde drehen, vielleicht einfach eine der kürzeren der Historica.

Einmal OP an der rechten Schulter. Gelenkkapselriss nähen und das Gelenk raffen.

Irgendwie so haben die das gemacht

Dann können wir ja Freitag- und Samstagnacht die Kuh fliegen lassen! :eek::D

das Gelenk raffen

Oh, das hört sich gut an... sollte ich vielleicht auch machen lassen. :cool:

Das willst du nicht ;)

Das glaube ich Dir sofort!!! :eek::eek::eek:

@Linda_Bln: Bringst du die Kuh mit?

Aber sicher! Milch- oder Bunte Kuh?

300_300_11489062_pic_4000512_364436_Trolli_Milch_Kuh_200g_1469014606.jpg
trolli-bunte-kuh (1).jpg

:D

:eek: Wäre es denkbar, dass Ihr ein ganz klein wenig pervers seid? Esst doch mal was Ordentliches:
39310.png

:D

Juppi! Ich hab mir unverhofft ein paar Tage Urlaub genommen und werde somit unverhofft mal wieder starten können (ich war 2013 bei der allerersten dabei, bin danach aber umgezogen). Hab mich gestern in die 150 km gemeldet. Jetzt muss ich mir noch überlegen, womit ich fahren soll.
Welche Runden fahrt ihr?

Ich wollte auf die 110er Runde - da bin ich letztes Jahr gut durchgekommen :)

Ja, bin wieder dabei. Mit Auto und Zelt auf der Wiese, dieses Mal dachte ich an 150 km, aber ganz gemütlich.

Zurück