Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 km in 38min, dann von der rennleitung gestoppt und 30 min diskutiert, ob wir nun den radweg zu nutzen haben oder nicht...... endete mit ner anzeige wegen missachtung einer polizeilichen anweisung....
doch, dass ist mein ernst, der polizist bekommt aber auch nen anzeige, beleidigen muss ich mich nicht lassen. nachdem ich ihn auf das urteil des bundesverwaltungsgericht von leipzig zum § 45 Abs. 9 Satz 2 StVO hingwiesen habe, zugegeben nicht ganz im ruhigen ton, hat der schnösel (um die 25) gesagt " sie haben doch keine ahnung von tuten und blasen".... gut das ich ne rechtschutz habe
btw. werde mir morgen den auszug aus dem urteil einlaminieren und immer bei mir haben.... ist dann zwar immer noch ne auslegungssache, ob der radweg gefährdend ist oder nicht, aber man hat was in der hand.
Heute auch.
Erste Regenausfahrt des Jahres. Aber einmal warm gefahren macht das zum Glück nichts.