• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Es war ein Carbon Super Six. (Geiles Teil, jetzt Schrott)
Der Rahmen ist einfach gebrochen.
Der Unfall war nicht mehr zum lachen. Ich war echt geschockt.

Es war ein Carbon Super Six. (Geiles Teil, jetzt Schrott)
Der Rahmen ist einfach gebrochen.
Der Unfall war nicht mehr zum lachen. Ich war echt geschockt.

erzähl mal.. hergang? und wo genau ist was gebrochen? wir ausm Südforum haben vor ner woche oder so nen ziemlichen crash erleben dürfen Motorad vs RRler.. da hat das Carbon augenscheinlich gehalten..

erzähl mal.. hergang? und wo genau ist was gebrochen? wir ausm Südforum haben vor ner woche oder so nen ziemlichen crash erleben dürfen Motorad vs RRler.. da hat das Carbon augenscheinlich gehalten..(

wir sind ganz normal in 2er Gruppen auf der Landstrasse gefahren. So 30Km/h, gerade Strasse. Auf einmal berührt einer das Hinterrad eines Fahrers mit seinem Vorderrad und verliert die Kontrolle.
3 Fahrer stürzen. Einer davon schwerer. Das supersix Bike hat genau im Oberrohr mittig ein Bruch-Riss.

oha heilige Sch**** ja da wirken ganz schöne Kräfte.. es gibt zwar die Methode Carbon zu kleben aber helfen tuts nix.. =(

Heute 71km in 2:17h mit kurzen EB Intervallen.

Gestern 1h Vorbelastung und heute 70 Rennkilometer in 1:45h

Heute 3 Stunden alleine und knappen 75Km mit ein paar schönen kleinen Bergen.
Eigentlich wollte ich heute eine Tour mit der Gruppe machen aber meine Tochter hat meine Schuhe versteckt, da sind die ohne mich gefahren. :mad: Wer sucht den schon im Schrank im Bad :spinner:

Na ja, nächste Woche fahren wir ja auch wieder...

Heute morgen ... das konnte man nicht mehr Gegenwind nennen, das war Gegensturm. Nach 65km abgebrochen, machte echt keinen Spaß mehr. Jetzt ist es schön windstill, habe Frauchen aber einen chilligen Abend zu zweit versprochen... aber diese Woche habe ich Urlaub!!! Da werden wohl noch ein paar Meter zusammenkommen.

Bestes Wetter heute, um 8:30h bei 13°C losgefahren und nach 85km abgebrochen ,wegen stärksten Gegenwind:( Ich konnte nicht mehr.
Am Wendepunkt mit den Wind ging es dann andersrum, mit 45 km/h nach Hause.
Bin die gleiche Strecke erst am Freitag gefahren, da war auch schon merklich Wind, aber nicht so wie heute und dann noch aus SO Richtung.

Weserbergland um Hameln.

is es bei dir auch so du strampelst bist du deppert wirst gegen den Gegenwind und freust dich auf Rückenwind beim heimfahren aber dann dreht der Wind :D

Heute 76km in 2:26h GA1 Training bei Windstille:daumen:.

Sobald heute so gegen 17:00 der Hobel fertig ist, nochmal so etwa 20-30km
mal sehen, werde wohl Gegenwind haben:kotz:
Dann morgen noch nen Abstecher nach SPO, je nach Wetterlage
Sonntag dann mein erster RTF......
Strammes We für einen Anfänger:eyes::eyes::eyes:
Und wehe unser Nord-Ost-Wind zickt rum dannn :droh::droh::droh::droh::droh::droh:

Zurück