• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

gestern eine tonne holz vom auto in den keller meiner eltern verfrachtet.

danach noch 90 minuten krafttraining im studio.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Gestern das erst Mal mit dem MTB am Kanal unterwegs.
42 km 21er Schnitt (muss man sich erst dran gewöhnen)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern ca. 120km in ung 4h durch das deutsch-holländische Grenzgebiet.
Es wurde gegen abend dann abartig kalt und ich bin heilfroh das ich es kurz vor der Dunkelheit nach Hause geschafft habe.
Danach ein warmes Bad und um 21.15 Uhr tot ins Bett gefallen.
An so lange Strecken muss ich mich noch gewöhnen... vielleicht hat mich die harte Vorbelastung vom Vortag auch in die Knie gezwungen, aber heute ist erstmal Ruhetag.
Allen ein schönes und trainingsreiches WE!
 
AW: Wer trainiert heute?

Momentan Pause bis November... heut hab ichs nicht mehr ausgehalten... 60min Studio, 80min Laufen... also bin ich KEIN Rad gefahren und die Pausenregel nicht gebrochen... ;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute Mittag mit Antibiotika und Gleichgewichtsstörungen aufs Rad und 80 km/2:50 GA durch die Baumberge gerollt. War aber gut, zumindest ging es mir von km zu km besser :)
Zu Fuß wäre aktuell kein Durchkommen gewesen, die Münsterländer Höhen sind komplett zerlatscht worden heute :rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute RTF in Haltern gefahrn, 118 km 4:43h (schöne Pausen gemacht) und auf Kollgegen gewartet, der auf den letzten 30 km durch Krämpfe geplagt wurde.
 
AW: Wer trainiert heute?

da gesundheitlich noch angeschlagen ebenfalls Grundlage

90 mins Rolle bei Radio... man war das öde -.-*

Der Winter wird lang...
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 5 Sätze Kniebeugen in der Maschine.
Je 10 x 80 bis 120 kg
Vorher 30 Min. warm gefahren

Die Umstellung vom Fahren auf Treppensteigen, Kniebeugen, Beinpresse ist wirklich hart. Bin nach so etwas deutlich kaputter als nach ner Tour.
 
AW: Wer trainiert heute?

Gleich zur Urlaubsbesprechung und retour, heute abend zum Nightservice und retour. Vier Enzelzeitfahrten a 13km:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Die Umstellung vom Fahren auf Treppensteigen, Kniebeugen, Beinpresse ist wirklich hart. Bin nach so etwas deutlich kaputter als nach ner Tour.

Stimmt!! Ziehe gerade in den 6.Stock ein - schöne Aussicht ja, aber Aua in den Beinen.
Habe ich von meinen Touren nie!
 
Zurück
Oben Unten