• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Shit, gereizte Archillessehne . :mad:.....4 wöchige Trainingspause.

Doc sagte, ist brandgefährlich :eek:, wenn man das nicht schon am Anfang in den Griff kriegt.
 
AW: Wer trainiert heute?

Shit, gereizte Archillessehne . :mad:.....4 wöchige Trainingspause.
Doc sagte, ist brandgefährlich :eek:, wenn man das nicht schon am Anfang in den Griff kriegt.
Schon mal die Montageposition der Pedalplatten beäugt? Wenn da noch Platz zur Verstellung in Richtung Färse ist: tue es, das wirkt wahre Wunder!
 
AW: Wer trainiert heute?

Ich trainiere heute 9 Meter Thuja entsorgen:(
Gut so, weg mit dem Mistzeug :D
Heute nach Plan durch die bekannte Landschaft - bei Lienen in die "Berge", und dann im großen Boden westwärts bis Tecklenburg, Hüggel über Hüggel, 115 km, 3:45 h - angesichts der Tatsache, dass es u.U. erst in 4 Monaten wieder so ist, musste das einfach so sein (13 °C, Soooonne) :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Schon mal die Montageposition der Pedalplatten beäugt? Wenn da noch Platz zur Verstellung in Richtung Färse ist: tue es, das wirkt wahre Wunder!
Danke für den Tip!
Hab in der Tat feststellen müssen, daß die Fußstellung aus Unwissenheit alles andere als optimal war....meistens parallel zur Strasse und daß ganze noch bei extrem hohem Sattel...hoffentlich das letzte Lehrgeld.....:rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

Bei traumhaftem Sonnenschein 100KM locker in 3:15 Std. im Kanton Thurgau, über Singen nach Konstanz geradelt... einfach schee ...
 
AW: Wer trainiert heute?

Irgendwas um 120km im GA1+EB bei Hügeln.
Was haben die Meteorologen eigentlich im Studium gelernt??? Heute wurden bei uns 16°C und Sonne pur gemeldet. 9°C und bewölkt war es.
Ich habe mir die Füße totgefroren, mangels Vorbereitung auf Kälte.
 
AW: Wer trainiert heute?

Irgendwas um 120km im GA1+EB bei Hügeln.
Was haben die Meteorologen eigentlich im Studium gelernt??? Heute wurden bei uns 16°C und Sonne pur gemeldet. 9°C und bewölkt war es.
Ich habe mir die Füße totgefroren, mangels Vorbereitung auf Kälte.

Also hier in Aachen,auch nur Wolken - Nebel ohne Ende :(

aber das du ne 120er Runde durchgehalten hast ( Respket :rolleyes: )

....bei mir war nach 70 Feierabend ( MTB ) :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Am Wochenende im Sauerland unterwegs gewesen.

2x Medebach-Winterberg-Kahler Asten. Für nen Münsterländer eine echt schicke Sache und das bei Sonnenschein und mit kurzer Hose.

Zeiten sind natürlich ganz anders als wenn es durch die Baumberge geht.
 
AW: Wer trainiert heute?

Alles nur Schönwetterfahrer hier, oder was? :p

Gestern 2:30 Stunden über die Dörfer: stockdunkel, teilweise starker Nebel, erst 8 später 5 Grad, kalt, sehr einsam.

Gut wars :jumping:
 
AW: Wer trainiert heute?

30km, 1:30. Nacht war irgendwie zu kurz, nicht ganz fit. Egal, vom Rad abgestiegen, jetzt ist mir so warm, dass ich bei offenen Fenster (muss mal lüften)in T-Shirt hier sitze.:D
Dafür ne herrliche Runde. Keine Wolke am Himmel. Erst bei Sonnenuntergang runter nach Hattingen, dann bei fast Vollmond über den nahezu leeren Ruhrradweg.
 
AW: Wer trainiert heute?

seit drei Tagen Rolle :eek:
Am WE werden dafür km gefressen und ab nächste Woche pull push Training auf der Rolle nach Rezept von Mi67 ;)
Irgendwie bis Dez schaffen, dann geht es auf die Lanzarote
 
Zurück
Oben Unten