• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Hallo, heute ist Rennradpause. Gerade war ich in der Sauna, gut durchwärmt:) , Sturm und Regen, als ich wieder `rauskam.
Gleich wieder acht Stunden Spätdienst:( , morgen frei, mal sehen wie das Wetter dann ist:D, aber, na ja, jede Lücke wird genutzt;)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
köln - bad honnef - köln. 100 kilometer. hinweg mit gegenwind, rückweg ooch. und der angesagte regen und die sturmböen kamen auch wirklich. leider vier stunden zu früh. petrus is ein sadist und wetter.de taugt nichts...:D
 
Heute 60km in 2:12h. Trotz 80% Regenwahrscheinlichkeit trocken durchgekommen und zwischendurch konnte ich auch noch den Sternenhimmel betrachten:), man muss auch mal Glück haben.
 
Ach, + 4 Grad C und Gegenwind:confused: , aber ein schöner Abendhimmel und es war durchweg trocken:cool: .
67,05 Km, 694 Hm, 24,80 Km/h.
Jetzt eine Folge King of Queens und ein heisses Bad:)
 
Dienstag 1Std. 20min Intervalle bis 168 Puls
Donnerstag 1:50 Std. Stufentraining von 100 bis 160 Puls
Freitag 1:20 Schwellentraining 150 bis 160 Puls
mfg
atti
 
Heute bei strahlendem Sonnenschein im Norden eine echt tolle Runde gedreht.
Wo wart ihr denn alle? :D Kann doch nicht sein, dass ich bei dem Wetter der einzige war, der unterwegs war. ;)
 
ich war schon ein wenig verwundert, dass nichts los war. Ich war wohl in der falschen Gegend unterwegs.
 
Ich bin gerade zurück von meiner ersten richtigen Tour nach einer schwereren Krankheit.
Mit Sonnenradler und Rotes Rennrad. Hat super Spaß gemacht.
Nur 75km mit nem 25er Schnitt dafür 930 Hm. Na immerhin, der Anfang ist gemacht. Konnte das Ergo auch nicht mehr sehen........
 
Eine kleine Tour mit dem MTB durch den Elm.
40,22km
22km/h im Schnitt
Ein durschnittlicher Puls von 156
Bei schönen Sonnenschein und 3°C

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim trainieren
 
Schöne Runde heute bei Sonnenschein und 4°. Dafür 1x Platten, weil ich auf dem Radweg unterwegs war.:(
 
So, auch meine Radsaison hat nun begonnen. Sage und schreibe 42km stehen für 2012 zu Buche. Hauptsache der Anfang ist gemacht. Dafür war ich morgens noch 20km laufen. Endlich hat mal wieder die Sonne geschienen. Und der Vereisungsgrad der Füsse hielt sich auch in Grenzen :)
 
Ich habe heute bei gutem Wetter, die neuen Laufräder und das neue Team-Trikot ausgeführt. Lockere 42 km in knapp 1 1/2 Stunde. Morgen ist dann die Ausfahrt mit den anderen Trikotbesitzern geplant!
 
Zurück
Oben Unten