• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

gestern nach der arbeit knapp 75 kilometer durch bergische land, schnitt 27,5, 800 hm, hf-durchschnitt 149. irgendwie hatte ich das gefühl, dass es dort schneller dunkel wird. mußte mit leuchte die letzten 30 kilometer fahren....
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
heute vor der arbeit, rund sieben kilometer gejoggt, um ins büro zu kommen, gute 40 min. mit zuviel kaffee im bauch. bah:eek:
 
@ Scaler94 & Kalzone
Die 4 Jahreszeiten : Frühjahrsmüdigkeit, verregneter Sommer, Herbstdepression, Winterschlaf.
Macht das Ihr raus kommt sonst kommt die Tine Wittler vorbei, wenn die fertig ist mit der
Umgestalltung habt Ihr eh keinen Bock mehr auf euer Heim.:)
 
Will auch mal angeben: Gestern bei schönsten Wetter eine kleine appenzeller Rundfahrt mit 115Km, 1857Hm in 4h15min. gemacht. War doch recht platt.
Heute flach am Bodensee entlang, die Sonne geniessen.
 
Gestern 2h Rolle incl. 2x20', heute 1:20h Laufen ø5:13min/km = 15,35KM. Locker, kurz/kurz und bei bestem Wetter.
 
aber warum rolle bei dem wetter? is doch bis halb sieben hell :)
gruß t

Weil ich Intervalle nach Leistung (Watt) fahre. Solange ich aber noch keinen Powermeter auf dem Rad habe ist es relativ unwichtig ob es draussen hell ist oder nicht :D denn bis dahin gehts nur auf der Rolle. Ich warte auf das Garmin Vector system. Soll wohl im August kommen.
 
nach 4 Tagen Pause nach dem Trainingslager Heute den Motor fürs WE vorgewärmt. 1:54h; 60km. Ging richtig locker, Trainingslager hat anscheinend Spuren hinterlassen :)
 
Nach der MuckiBude gerade eben eine kurze Strecke: 17 Km / 27,30 Km/h / 122 Hm:cool:. Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel bei + 19 Grad C im Schatten:)
 
Meine Premiere in diesem Thread. Ich habe gerade das erste Koppeltraining des Jahres absolviert. Alter Schwede... Und er watete durch flüssiges Blei.
 
Das erste mal dieses Jahr drei Tage hintereinander weg. Kaum kommt die Sonne raus machts auch wieder Spaß.
Heute zum Abschluss nochmal 45km mit 40hm. Morgen Trainingspause, hoffen dass die neue Sattelstütze kommt (Versandbestätigung hab ich). Billige NoName im Rennrad sieht einfach scheiße aus.
 
So Frühjahrsmüdigkeit überstanden ;) und heute 115km in 4.15h durch hügeliges Gelände, mal mehr mal weniger flott
 
Heute letzter Trainingstag vor dem Halbmarathon am Sonntag.
Di: 40 min Laufen, Intervalltraining
Mi: 30 min Laufen, GA 1
Do: 30 min Steigerungslauf in der Mittagspause und später noch eine regenerative Feierabendrunde mit dem Rennrad, 28 km und 230 Hm in 1h14' mit einer durchschnittlichen HF von 122 - So langsam war ich noch nie unterwegs ;)
 
Nachtfahrt: Knapp 68 kilometer, 2,19 stunden, 29,22 schnitt, hf-durchschnitt 150, max 167. echt gepumpt, aber irgendwie haben mir die ampeln die drei vorne versaut. aber war wirklich schön. nicht so schön: in rodenkirchen überhole ich ein auto, was mit 25 rumtuckert, seitenblick verrät mir, der mann tippt ne sms. 100 meter später überholt er mich wieder, ich inzwischen brav auf dem beginnenden radweg. er beschimpft mich unflätig, ich solle mich gefälligst an die geschwindigkeitsbegrenzung halten. dann schert er mit dem wagen auf den radweg aus, um mich zu schneiden. vollbremsung meinerseits und erschrecken. nochmal gebrülle von ihm. bevor, ich das neusser kennzeichen notieren konnte,gab er gas und verschwand. schade. ich hätte ihn gerne angezeigt....
 
Nach längerer Verletzungspause heute erste fahrt bei Sonne und 17-19Grad in kurz/kurz:):bier::daumen:, einfach nur herrlich . Zum Einrollen sind es dann 33km in 1:13h geworden. Lief besser als erwartet, mal gucken wie die nächsten Tage werden.
 
Zurück
Oben Unten