Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das größte Problem scheint mir aber der immense Zeitbedarf, den man für halbwegs vernünftiges Triathlontrainig einplanen muss. Ich habe unter der Woche Zeit für zwei bis max. drei kurze Einheiten (max. 2 Std.) und am Wochenende für eine lange (ca. 6 Std.). Ob ich damit jemals über ein Jedermann/Kurztriathlon hinweg komme, wage ich zu bezweifeln.
kann ich nur unterschreiben!MisterUngeduld schrieb:Logo. Wenn Du nur etwas an Ausdauer hast, schafft man eine Sprintdistanz fast ohne Training. Gut ist es, wenn man wenigstens eine Disziplin ganz gut kann. Und für eine Kurzdistanz, also Olympisch, muß man schon mehr tun, aber auch das hält sich im Rahmen und hängt von den persönlichen Ansprüchen ab. Wenn Du es wirklich willst, aber nicht mehr Zeit zum Trainieren hast, wird es dennoch gehen. Du wirst wohl nicht erster werden, aber wer weiß...
...
Ich kann für mich nur sagen, ich find's geil!
Triathlon...war mir dann aber zu langweilig, weil kaum Taktik dabei ist.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Zählt das Baden/Duschen nach dem Laufen und Radfahren als Schwimmen?![]()
Ich schwimme nicht, ich verprügle das Wasser! So wird das nix! Mein Schwimmstil beschränkt sich darauf das ich nicht absaufe, nicht mehr, nicht weniger!Ich hasse es zudem Wasser im Ohr zu haben und mit Brustschwimmen und Badekappe wird das wohl ehr nichts! Nebenbei brauche ich nach 500m bereits ein Sauerstoffzelt für die Regeneration!
Michlonthe schrieb:wenn das schwimmen nicht wäre könnte man mich überzeugen, ich bin darin nicht so schlech werd aber nie richtig gut:heul: , bin aber ein großer fan
http://www.challenge-roth.com/de/race_infos/streckeninfo.php?navId=29