• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer war 2009 bei der TdF gedopt

Wer war bei der TdF 2009 gedopt?

• Contador

Stimmen: 109 85,2%
  • Armstrong

Stimmen: 85 66,4%
  • Schleck A.

Stimmen: 80 62,5%
  • Schleck F.

Stimmen: 76 59,4%
  • Klöden

Stimmen: 78 60,9%
  • Martin

Stimmen: 62 48,4%
  • Wiggins

Stimmen: 75 58,6%
  • Pechstein

Stimmen: 58 45,3%
  • Cancellara

Stimmen: 58 45,3%
  • Hutarovich

Stimmen: 48 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
So Freunde der französischen Rundfahrt, nu isse aus und wir müssen bis nächstes Jahr warten. Aber spannend bleibt es noch bis dann die D.-Sünder genannt werden. Vorab könnt Ihr schon mal hier Euren Tip abgeben.

Achso, die Untersuchung der Mülleimer hat schon wieder verbotene Substanzen ans Tageslicht befördert. Tststs, jetz sind schon die Müllmänner gedopt... In was für einer Welt leben wir eigentlich???
http://de.eurosport.yahoo.com/27072009/14/tour-de-france-droht-nachbeben.html

Anzeige

Re: Wer war 2009 bei der TdF gedopt
AW: +++Wer war 2009 bei der TdF gedopt+++

Fuhr die Pechstein (Was für ein Name-Pech gehabt) auch die TdF 2009 mit:confused: Da hat sie aber wirklich ein Pech:D

Ironie? Wenn ja, Cancellara ist für mich der ehrlichste Sportler.

Haha, sicher doch! Seit er nicht mehr mit Cechini zusammen arbeitet, und Riiis ihn dafür unter den Fittichen hat ist er bestimmt gaanz sauber, zumindest offiziell...

Kann man ja noch froh sein, dass der Threadsteller nicht alle Fahrer aufgelistet hat, sonst hätte ich jetzt weit über 100 Häckchen machen müssen.

Mal ganz im ernst, was wenn ich denken würde, dass KEINER gedopt war, wo mache ich dann mein Häckchen?
Dieser Thread ist also sinnlos!:rolleyes:

Haha, sicher doch! Seit er nicht mehr mit Cechini zusammen arbeitet, und Riiis ihn dafür unter den Fittichen hat ist er bestimmt gaanz sauber, zumindest offiziell...

Das ist meine Meinung und die kannst du mir nicht nehmen!:aetsch:
Und solange nichts bewiesen ist, bleibe ich dabei...

Doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++doping+++++++DIE+BILDZEITUNGS+GERMANEN+WERDEN AUCH +DIESES+THEMA+IM+SOMMERLOCH+2009+LÖSEN+DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++DOPING+++++++:aetsch:

Ist zwar ein klassischer Boulvard Artikel, aber irgendwas wird dran sein:
http://www.blick.ch/sport/rad/verbotene-medis-im-tour-muell-124588

Ansonsten denk ich, wurde wahrscheinlich weniger gedopt als auch schon. Einen Verdacht habe ich jetzt gerade nicht. Aber z.B. in Fahrer wie Cancellara (kenne ihn und bin ihm auch schon in Rennen begegnet) habe ich 100% vertrauen, er ist äusserst sympathisch. Jedenfalls wenn Fahrer wie er auffliegen würden, wäre das definitif der Untergang im Radsport (zumindest in der Schweiz).

-Aison

Zurück