Aison
Vielfahrer
AW: +++Wer war 2009 bei der TdF gedopt+++
Es gibt einfach welche, die haben einen überrissenen Ehrgeiz und diese Einstellung kann gut einmal auf einen falschen Weg führen. Andere wiederum sind viel cooler bei der Sache.
Du scheinst ja sehr gut im Verdrehen von Aussagen zu sein. Ich schrieb, dass er als Sportler des Jahres das Vertrauen der Wähler geniesst und damit hoffentlich seiner Vorbildfunktion bewusst ist. Weiter habe ich nirgends geschrieben, dass die Leistungen nicht aussergewöhnlich sind. Meine Aussage war, dass es keine Übermenschen sind. Oder anders: vergleicht man diese Fahrer mit Eliteamateuren, dann sind sie nicht um Welten besser sonder nur ein bisschen. Aber dieses Bisschen reicht aus um zu den besten zu gehören.Na ja,Sportler des Jahres hatten wir hier auch schon die später des Dopings überführt wurden.Das ist ja nun wahrlich kein Ausschlusskriterium.Aber es scheint ja so,das du der absolute Überflieger bist,wenn du an den Leistungen die im Profiradsport gezeigt werden nichts Aussergewöhnliches entdecken kannst.
Das ist immer so. Allerdings muss ich auch das bisschen relativieren. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar ehemalige Profifahrer (auch einer der überführt wurde) und auch wenige aktive. Obwohl ich sie persönlich vieleicht sympatisch finde, würde ich nicht für jeden die Hand ins Feuer legenIch nehme die Aussage über Cancellara zur Kenntnis. Ich denke das man einem Sympathen weniger zutraut gedopt zu sein. Insbesondere wenn er der eignen Nation angehört. (In Spanien, USA, Italien, Frankreich sähe die Umfrage sicher anders aus).
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)