• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)

Anzeige

Re: Wer wohnt wo? die automatische Mitgliederkarte (für DE, AT und CH)
:heul: wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? auf einer länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:

Radlos schrieb:
:heul: wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? auf einer länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:

Wo in NRW fährst du denn? Wenn ich mit meinem Sohn fahre, machen wir etwa dein Tempo und auch nicht mehr als 50 km.

Gruß aus O.

Hallo nochmal,

und hallo Thomas.
Die Karte ist schon ein tolles Feature.
MegaTnx!

Aber BITTE, BITTE mach uns jetzt noch die Suche nach einem Benutzernamen und Anzeige des Wohnortes.

Natuerlich kann man das im jeweiligen Benutzerprofil auch nachlesen, aber wo wir doch so ein schoenes Spielzeug haben, sollte es doch auch andersrum gehen.

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo Thomas!

Ich fühle mich verloren! Habe alles so gemacht wie es da steht, bin aber nicht eingetragen..... der Bergmarder ist in Erftstadt ganz allein!!

Das kann doch so nicht angehen!

Was kann ich tun - oder du??

Danke vorab! :D

Gruß Der schnelle Rosi

Fastrosi schrieb:
Hallo Thomas!

Ich fühle mich verloren! Habe alles so gemacht wie es da steht, bin aber nicht eingetragen..... der Bergmarder ist in Erftstadt ganz allein!!

Das kann doch so nicht angehen!

Was kann ich tun - oder du??

Danke vorab! :D

Gruß Der schnelle Rosi

Ich war auch "erst drin", nachdem ich im Profil meine PLZ eingegeben UND etwas weiter unten den zugehörigen Ortsnamen explizit ausgewählt und anschließend das Ganze gespeichert habe.

Gruß aus O.

@Radlos und HeinzK

ihr fahrt ungefähr mein Tempo und meine Streckenlänge. Ich bin ja froh das es hier im Forum auch noch Leute gibt die das radfahren nicht als Leistungssport ansehen und es nur aus Spaß an der Freud machen. Bin selbst noch Anfänger, habe erst seit 2 Monaten ein Rad. Wenn ihr mir mittteilen könntet wo ihr wohnt können wir ja mal zusammen fahren.

Gruß Dopingfahnder

Dopingfahnder schrieb:
@Radlos und HeinzK

ihr fahrt ungefähr mein Tempo und meine Streckenlänge. Ich bin ja frohdas es hier im Forum auch noch Leute gibt die das radfahren nicht alsLeistungssport ansehen und es nur aus Spaß an der Freud machen. Binselbst noch Anfänger, habe erst seit 2 Monaten ein Rad. Wenn ihr mirmittteilen könntet wo ihr wohnt können wir ja mal zusammen fahren.

Gruß Dopingfahnder

Bin in Düsseldorf zu finden, wenn das hilft :)
Gruß Heinz

charlieb65 schrieb:
Wo in NRW fährst du denn? Wenn ich mit meinem Sohnfahre, machen wir etwa dein Tempo und auch nicht mehr als 50 km.

Gruß aus O.

Wir haben auch schon versucht, aber leider keine Info erhalten. Ichtreffe mich morgen (11.9.05) mit Dopingfahnder in Ratingen zu einerTour, wenn Petrus das zuläßt. Eigentlich haben wir gedacht, radloskönnte mitfahren, wenn es denn seine Gegend ist. Na mal schauen, was sonoch kommt.

Heinz

Zurück
Oben Unten