b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b-r-m schrieb:Denke positiv! Du bist der Erste!
Radlos schrieb::heul: wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? auf einer länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:
Radlos schrieb::heul:wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? aufeiner länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:
Radlos schrieb::heul: wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? auf einer länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:
Fastrosi schrieb:Hallo Thomas!
Ich fühle mich verloren! Habe alles so gemacht wie es da steht, bin aber nicht eingetragen..... der Bergmarder ist in Erftstadt ganz allein!!
Das kann doch so nicht angehen!
Was kann ich tun - oder du??
Danke vorab!
Gruß Der schnelle Rosi
Wenn du uns sagst, wo du fährst, dann kann man vielleicht was machen....Radlos schrieb::heul:wer fährt mit mir, und hält mein Schneckentempo,ca.20km/h mit? aufeiner länge von höchstens 50km? schneller und weiter schaff ich nicht :heul:
Dopingfahnder schrieb:@Radlos und HeinzK
ihr fahrt ungefähr mein Tempo und meine Streckenlänge. Ich bin ja frohdas es hier im Forum auch noch Leute gibt die das radfahren nicht alsLeistungssport ansehen und es nur aus Spaß an der Freud machen. Binselbst noch Anfänger, habe erst seit 2 Monaten ein Rad. Wenn ihr mirmittteilen könntet wo ihr wohnt können wir ja mal zusammen fahren.
Gruß Dopingfahnder
HeinzK schrieb:Bin in Düsseldorf zu finden, wenn das hilft
Gruß Heinz
charlieb65 schrieb:Wo in NRW fährst du denn? Wenn ich mit meinem Sohnfahre, machen wir etwa dein Tempo und auch nicht mehr als 50 km.
Gruß aus O.
masterchico schrieb:Warum stehe ich denn nicht unter Mönchengladbach?Habe den Eintrag schon vor einer Woche gemacht. Habe ich was falschgemacht?