• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wettbüro: Wann zieht Pavé seinen ersten Ruhetag ein?

kingtom

Mitglied
was meint ihr? seit 6.11. hat's noch keinen gegeben. :eek:

wie lange zieht der das noch durch? wann zieht er den ersten ruhetag des winters ein?

ich denke, er wird es so, ohne ruhetag, durchziehen....

AW: Wettbüro: Wann zieht Pavé seinen ersten Ruhetag ein?

Der hat halt einfach Klasse!

Über 5 Beiträge am Tag und immer noch das Trainingspensum eines Semi Profis. :floet:

Moin,

an dem könnt Ihr Weicheier Euch eben noch ein bis zwei Scheiben abschneiden!!:D :D :D :D

Gruß k67

Derzeit ist für mich jeder Tag an dem ich nicht ins Studio gehe fast wie ein Ruhetag. :dope: Wenn ich sehe, was die Jungen im Studio für Gewichte bewegen, bin ich noch sehr gut dabei! :D

Und prompt ist der 24.12.06 ein trainingsfreier Tag.
Dafür hat er heute richtig reingehauen, knappe 6h .:aetsch:

Nur zu Schade, daß der Tag nur 24h hat :D

OK, vielleicht sollte Pave sein "Coming out" haben. Ich bin mir sicher, er heißt im wirklichen Leben Jan Ullrich. Wir werden ihn bei der TdF 2007 ganz vorne sehen, wenn er ein Team findet ... :lol:

OK, vielleicht sollte Pave sein "Coming out" haben. Ich bin mir sicher, er heißt im wirklichen Leben Jan Ullrich. Wir werden ihn bei der TdF 2007 ganz vorne sehen, wenn er ein Team findet ... :lol:

Moin,

den Pave kann man nicht erstnehmen. Das ist ein trolliger kleiner alter Kerl. Sein Umfeld hat bestimmt immer so ein mildtätiges Lächeln im Mundwinkel, wenn er seine "weistdunochdamalgeschichten" erzählt. Also lasst ihn mal in Ruhe...er hat wohl sonst nicht viel zu lachen in seinem Leben.:dope: :dope: :dope: :D :D

Gruß k67

Klar doch die besten Geschichten erzählst doch du, auf dich habe ich ja schon 2 Tage gewartet! :aetsch: Du bist nicht zu toppen. :lol:

na was denn? schön brav hat er auch am 24.12. trainiert. aber erst gestern eingetragen. also ich könnt schon recht haben, dass unser lieber pave das so durchzieht. :daumen:

Am einfachsten sind doch immer vorweisbare Resultate oder nicht??
Und bei dem Pensum ist Pave (ohne Ironie) sicher jemand,
der mit Topplazierungen seinen Trainingsfleiss belohnt.
Am einfachsten ist es doch @Pave den Kritikern einfach ein/zwei Links zu Resultaten zu senden und somit hast Du die Kritiker zum Schweigen gebracht!

greetz von einem erkranken janny10

Moin,

den Pave kann man nicht erstnehmen. Das ist ein trolliger kleiner alter Kerl. Sein Umfeld hat bestimmt immer so ein mildtätiges Lächeln im Mundwinkel, wenn er seine "weistdunochdamalgeschichten" erzählt. Also lasst ihn mal in Ruhe...er hat wohl sonst nicht viel zu lachen in seinem Leben.:dope: :dope: :dope: :D :D

Gruß k67

Ich geh mal davon aus, dass es spaßig gemeint war.

Mir kommt allerdings mehr und mehr der Verdacht, dass alle Pokalteilnehmer, die unter den "Top 20" sind (mich derzeit eingeschlossen), wirklich ne kleine Macke haben. Ich sag mir jeden Tag "komm setz dich noch mal auf die Rolle, mal sehen, wie lange du das noch aushältst und wie es auf dich wirkt."

Jede Woche 20 bis 30 Stunden aktiv Sport zu treiben, das auch noch zur Weihnachtszeit, weitere 4-8 Stunden mit Umkleiden, Duschen usw. zu verbringen - das lässt den Verdacht aufkommen, dass der Gang zum Therapeuten der bessere wäre. Irgendwelche Psycho-Macken müssen doch vorliegen. Oder ist es reines Suchtverhalten, die Gier nach permanentem Endorfin-Rausch, nach Runner's High und Rider's High?

Wenn ich mir die Top 5 ansehe - nicht ein einziger Ruhetag seit mehreren Wochen. Ich schwanke zwischen Bewunderung für diese "eiserne Disziplin" und meinem vorgenannten Verdacht, dass nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen ein therapiebedürftiger Spleen vorliegt. ;) ;) ;)

Ich geh mal davon aus, dass es spaßig gemeint war.

Mir kommt allerdings mehr und mehr der Verdacht, dass alle Pokalteilnehmer, die unter den "Top 20" sind (mich derzeit eingeschlossen), wirklich ne kleine Macke haben. Ich sag mir jeden Tag "komm setz dich noch mal auf die Rolle, mal sehen, wie lange du das noch aushältst und wie es auf dich wirkt."

Jede Woche 20 bis 30 Stunden aktiv Sport zu treiben, das auch noch zur Weihnachtszeit, weitere 4-8 Stunden mit Umkleiden, Duschen usw. zu verbringen - das lässt den Verdacht aufkommen, dass der Gang zum Therapeuten der bessere wäre. Irgendwelche Psycho-Macken müssen doch vorliegen. Oder ist es reines Suchtverhalten, die Gier nach permanentem Endorfin-Rausch, nach Runner's High und Rider's High?

Wenn ich mir die Top 5 ansehe - nicht ein einziger Ruhetag seit mehreren Wochen. Ich schwanke zwischen Bewunderung für diese "eiserne Disziplin" und meinem vorgenannten Verdacht, dass nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen ein therapiebedürftiger Spleen vorliegt. ;) ;) ;)

:daumen: gut gesprochen...

ich sehe mich auch ganz klar als suchtgefährdeten. oder wohl eher noch als süchtigen. allzulange rumsitzen ist nun einfach nicht drin. da fühl ich mich nicht mehr wohl. aber gleich so wie unsere top5, seit monaten ohne ruhetage, muss es für mich nicht mehr sein.

ich bin schon sehr stolz auf mich, dass ich in der zwischenzeit auch mal 1-2 tage nichtstun kann, ohne dass mich das gewissen umbringt. dies ist vor allem seit meinem schweren unfall im letzten winter der fall. dort war ich zwei monate zum nichtstun verbannt. und trotzdem ist es in diesem jahr ganz zufriedenstellend gelaufen. das zeigte mir, dass mal etwas ruhe unserem körper überhaupt nicht schaden muss.

aber auch hier gilt, jedem wie es ihm bekommt.

Am einfachsten sind doch immer vorweisbare Resultate oder nicht??
Und bei dem Pensum ist Pave (ohne Ironie) sicher jemand,
der mit Topplazierungen seinen Trainingsfleiss belohnt.
Am einfachsten ist es doch @Pave den Kritikern einfach ein/zwei Links zu Resultaten zu senden und somit hast Du die Kritiker zum Schweigen gebracht!

greetz von einem erkranken janny10

Moin,

kannst mal mit seinem vollen Namen im Google suchen. Da kommt nichts außer dem Veloflex Laden. Nicht ein Ergebnis mit Ergebnis!:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

nö nö habt ihr probleme,

zwischendurch mal nen tranquilizer und die welt sieht wieder besser aus.

es gibt sogar leute die tragen hier nen umzug als ne alternative einheit ein, mein gott hätte ich dann punkte. gibts mittlerweile etwas zu gewinnen, man könnte es fast annehmen und dass bei so einer aktion wie bei diesem winterpokal beschissen wird, sollte eigentlich jedem klar sein. wenn sich jemand punkte ohne den entsprecheneden fleiß einträgt ist mir ehrlichgesagt sowas von egal. alles aufregen schadet nur der gesundheit und somit der "guten form".

@Kingdom: du brauchst was sagen, ich habe jetzt in genau 50 Tagen !!! 206 Stunden Training gemacht, DU hast doch im Sommer irgendwann in 10 Tagen und 10 Stunden insgesamt 250 Stunden !!!!! trainiert oder etwa nicht?? ;) Bei mir ists halt so, dass ich nicht im Klappradtempo mit 15,4 kmh und Schlafentzug rumeiern kann, sondern wenn ich trainiere, dann fahre ich wie mirs gerade Spass macht und das ist eben beim Rennrad immer um die 27-33 kmh, dafür halt nur 3 Stunden beim MTB um die 25kmh auf Schotter und da halt nur 2-3 Stunden. :)

Moin,

kannst mal mit seinem vollen Namen im Google suchen. Da kommt nichts außer dem Veloflex Laden. Nicht ein Ergebnis mit Ergebnis!:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

Ach so, und wer in keiner Suchmaschine "veraktet" ist kann nix, daugt nix, is nix.
Das ist jetzt aber auch a bissl sehr dünn oder:confused:

...und selbst wenn nur Veloflex kommt. Eine eigene Firma will heut zu Tage auch erstmal ins Plus gebracht werden. Daran verzweifeln schon viele.

Der PAVE bastelt halt an

seiner nächsten ERDUMRUNDUNG :D :D :D !!!

Gruß

body :daumen:

40074 x ???????

Zurück