RennRadFahren
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe einen 25l Rucksack von Deuter, und ein Laptop Sleeve mit Schaumstoff gepolstert. Passt gut rein, dazu Handtuch und Klamotten für den Tag. Nehme den Laptop aber gewiss nicht jeden Tag mit hin und her.Hey, möchte (naja eher muss) mich da mal anhängen. Hab jetzt auch ein Firmenlaptop und die Firmenerwartung, dass man es mit heim nimmt. Ich bin da zwar am intervenieren wegen Eingriff in meine Freizeit, aber ....
Empfehlung für nen Rucksack? Mein Osprey vom MTB ist viel zu klein. Hab nen größeren Vaude mit leichtem Protektor, der eher für Alpenüberquerung oder so ist (weswegen ich ihn selten; tlw für Pendeln nutze); da würde es wohl irgendwie reinpassen, aber halt keine eigene Tasche/Schutz fürs Laptop.
Habt ihr spezielle Lapttop-Rucksäcke oder Alternativ nen extra Schutz?
Ich nutze den Ortlieb Velocity zum Pendeln. Der hat eine gepolsterte Laptoptasche und auch sonst viel Platz für alles, was man zum Pendeln braucht.Empfehlung für nen Rucksack?
Der Trans Alpine ist kein spezieller Laptop Rucksack, richtig? (Sieht online nicht so aus). Dann muss ich mir mal meine Vaude ansehen, ob der mit geeignetem "Sleeve" passen könnte - hab eigentlich gar keine Lust, mir einen noch dazu teuren kaufen zu müssen.Doch ein 30er. Deuter Trans alpine. Und eine Elecom Zeroshock Tasche.
Nein, nicht speziell für Laptops konzipiert.Der Trans Alpine ist keine spezieller Laptop Rucksack, richtig? (Sieht online nicht so aus). Dann muss ich mir mal meine Vaude ansehen, ob der mit geeignetem "Sleeve" passen könnte - hab eigentlich gar keine Lust, mir einen noch dazu teuren kaufen zu müssen.
Nein, kein Laptop Rucksack. Ist mir auch lieber so, denn ich habe ja nicht immer einen Laptop dabei.Der Trans Alpine ist kein spezieller Laptop Rucksack, richtig? (Sieht online nicht so aus). Dann muss ich mir mal meine Vaude ansehen, ob der mit geeignetem "Sleeve" passen könnte - hab eigentlich gar keine Lust, mir einen noch dazu teuren kaufen zu müssen.
Bist Du hier weiter gekommen?Wie könnte man ein Neoprensleeve 13" am Cockpit für den Weg zur Arbeit sichern?
Nein, noch nicht.Bist Du hier weiter gekommen?
Wäre auch interessiert;-)