• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gut sind spanische Rennräder in Wirklichkeit?

mr.freejazz

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennrad! Bei ebay stehen momentan neue BH und Orbea Rennräder zum Verkauf. HAben diese Marken eine Namen oder handelt es sich da eher um schlechte Qualität. Bitte sagt mir eure Meinung über die Marken!
Danke

mr.freejazz schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennrad! Bei ebay stehen momentan neue BH und Orbea Rennräder zum Verkauf. HAben diese Marken eine Namen oder handelt es sich da eher um schlechte Qualität. Bitte sagt mir eure Meinung über die Marken!
Danke
Wenn ich nicht genau wüßte, was ich da kaufe, würde ich wohl kein Rennrad bei Ebay kaufen. Und wahrscheinlich auch nicht von irgendwelchen Versandhändlern.

...aber wenn ich nicht mehr dann 1000 euro bezahlen möchte, dann wurde ich auf (ein wenig) Risico gehen und mir zB das genannte RR bei Ebay kaufen. Wann weißt mann schon genau was mann kauft...
Rahmengeometrie muß klar einigermaßen stimmen; aber da kan mann nachher mit Vorbau und Sattelschaft usw noch einiges machen!

Also soweit ich da was beitragen kann, glaube ich zu wissen, daß BH-Rahmen nix weiter als gelabelte Giants sind.

[Hi!
Ihr seit leider noch nicht ganz auf meine Frage eingegangen. Ich bin bereits auf dem Orbea und BH RR gefahren. Nun möchte ich wissen, wie es qualitativ mit den Marken ausschaut. Haben diese einen Namen?
Danke
P.S.: Solltet ihr eins von den Rädern gerne mal sehen, so gibt bei ebay in der "Suchleiste" ....BH scott ... ein. Dann werdet ihr es sehen.

Nway schrieb:
Also soweit ich da was beitragen kann, glaube ich zu wissen, daß BH-Rahmen nix weiter als gelabelte Giants sind.
Bei den Rädern, die die Profis von Liberty fahren, könnte das stimmen, aber bei denen, die sich ein normal sterblicher kaufen kann, wage ich das zu bezweiflen

Zurück