Hummel [ITA]
...bergmensch
AW: Wie hoch ist euer Schummelfaktor?
also wenns bei mir 128 waren, sinds danach 130
also wenns bei mir 128 waren, sinds danach 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s sonst noch Leute die neben mir permanent bei der Tourlänge flunkern? Ich übertreibe immer so um 15-20% wenn nachgefragt wird. Ist fast schon ein Automatismus.
Scheint als hätte ich es nötig andere ungerechtfertigt zu beeindrucken. Dabei würden meine Trainingsumfänge, selbst mit Flunkerfaktor, den meisten hier nicht mal ein müdes lächeln abringen.
Also, jetzt mal ehrlich, wer ist immer korrekt und wer übertreibt gerne mal ein bisschen?
so exakt, wie es der Tacho hergibt. Ich bin da sogar so exakt, dass ich gestern extra nicht meine erste 200er Runde in Angriff genommen habe, weil mein Tacho kaputt ist. Regen und Gegenwind und Faulheit haben da eigentlich keine große Rolle gespielt...
Wenn man hier den ein oder anderen Trainingsumfang liest, dann kann das glaube ich schon ein bißchen neidisch machen.....aber wieso soll das gleich "krankhaft" sein?
Was soll das bringen wegen der Übertreibung ? Meine Kollegen laufen ja schon mit offenem Mund rum, wenn ich erzähle, daß meine kleine Trainingsstrecke über 40 KM hat. Für die ist es doch außerhalb der Vorstellungskraft, was 80, 100 oder 150 KM Tour bedeuten.
Und Rennradler wissen selbst am besten, wie sich 100 KM "anfühlen". da ist es doch bedeutungslos, ob man 110 oder 120 KM gefahren ist. Im Grunde ist das ja das selbe.
Und da ich in meine Trainingsdatenbank die exakten Kilometer eintrage, ist "flunkern" eh' sinnlos...