Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht. Wäre wohl interessant. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube "der Butter" statt die Butter geht auch nicht, obwohl das mancher Schwabe sagt. Anders ist es mit der Prospekt und das Prospekt.Ok. Schweiz und Österreich,....check.
Steht im Duden auch "einzigst?" Dann schmeiß ich ihn weg.
Alles fein.Das weiß ich nicht. Wäre wohl interessant. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube "der Butter" statt die Butter geht auch nicht, obwohl das mancher Schwabe sagt. Anders ist es mit der Prospekt und das Prospekt.
Was die gegenseitige Rechtschreibkorrigiererei betrifft, muss ich sagen, manchmal erschrecke ich selbst, was ich für Fehler so auf die Schnelle in meine Texte einbaue. Zum Teil erschütternd. Aber je nach Kommunikationsform ist es ja dann schon zu spät. Dafür schreibe ich ziemlich schnell.
Ein ziemlich krasser Marathonfahrer regte sich mal über das Verhalten einiger beim Ötzi auf.. ging ums Lutschen am Brenner.. krieg das dialektisch nicht so ganz auf die Reihe, aber etwa.. "Da häng'se mir am Brenner alle hinten drin, da krieg' isch sone Kappe.. aber dann geh' isch so brutal in den näschten Berg hinein, dass doahinten alles wegplatzt!"..Regional bei uns:
"Wir gehen mal in der Wambach schwimmen."
Wobei mit "der Wambach" der Wambachsee gemeint ist.
Bei mir rollen sich da immer die Zehnägel auf.
Schöner Hinweis auf das Rechtsempfinden der Foristen: Der Staatsanwalt darf Urteile fällen - höchstwahrscheinlich darf ein Polizeibeamter es dann vollstrecken usw..... da müsste schon ein Staatsanwalt ein Urteil fällen, ...
Spammer - Trolle - Poser.Was ist eine STP Fraktion?
mit einem vernünftigen Routing durch Garmin wär der Abkürzer nicht passiert.
Alles fein.
Ich wurde ja auch nur popelig, weil du zuvor popelig wurdest. Da kam der K L U K scheißer in mir durch.
Wer zur Hölle sagt der Butter?! Bei Ketchup lass ich mit mir reden, aber der Butter? Hölle!
Sind Automatikuhr am Handgelenk und Sextant am Vorbau zur Navigation erlaubt?Nu' mal Butter bei die Fische! Gibt es noch irgendwelche Fragen zum Abkleben des Tachometers um die Technik zu minimieren?
Berechnest du etwa deine Radgeschwindigkeit in Knoten?... Sextant am Vorbau ...
Kein Problem, hab ne Tabelle von Gustav zum Umrechnen.Berechnest du etwa deine Radgeschwindigkeit in Knoten?