• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

pinga75

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PLEASE HELP ;o).......möchte eine aero sattelstütze für mein neues bike holen....habe aber absolut kein plan,was ich alles brauch,um diese dann in dem sitzrohr zu montieren......weiß nur das man diese distanzhülsen dafür auch brauch...aber an dem aero sitzrohr muß doch irgentwie noch ne klemme mit schraube zum fixieren dran..oder??:confused::confused::confused::confused:
 
AW: wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

Wenn das kein Rahmen mit integrierter Sattelklemme ist,brauchst Du eine Sattelklemmschelle. Diese wird über das Rohr gestülpt.
 
AW: wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

Vllt. schreibst Du mal, um welche Teile es sich handelt, dann kann Dir auch geholfen werden (Rahmen und Stütze).
 
AW: wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

Das hab ich mir auch denken getan...
 
AW: wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

Ich stelle fest, dass dieser Thread Dank mangelnder Beteiligung des Erstellers irgendwie abdriftet... :D
 
AW: wie tut man eine aero sattelstütze im sitzrohr befestigen

leutz........ich wollt das ganze nur bissl amüsanter gestalten.....ok?? ;o))......der rahmen is nen focus iszalco pista und ne stütze muss ich mir noch besorgen...wenn einer weiß,wos die günstig zu haben gibt,dann her damit...hab im netz gesehn,das es so nen keil gibt,den man zwischen sitzrohr und stütze klemmt,und mittels verschraubung dann die stütze im rahmen festgeklemmt ist
 
Zurück
Oben Unten