• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel Fett?

AW: Wie viel Fett?

Speed Wheels Du fette Sa* :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Lass das komische Grinsen!

Gruß k67

ich bin alles andere als magersüchtig! ich geh seit einem jahr ins fitnessstudio um zuzunehmen, allerdings nicht durch fett sondern reine muskelmasse! ich bin, wie ein großteil des forums, hobbyradler und achte deshalb auch nicht so auf meine ernährung (in form von süßigkeiten etc / kh's und proteine sind für mich überlebenswichtig!!)

ich bin stolz darauf, an meiner schule als vorzeigesportler genannt zu werden obwohl ich mich nicht nur von gesunden lebensmitteln ernähre ( es ist 14 uhr und eine tafel vollmilch-nuss-schokolade ist schon weg :D na gut... ausnahme ;) ). ich habe einfach spaß am sport und einen günstigen (oder ungünstigen je nach position des betrachters) stoffwechsel! ich bin mir sicher, dass sich mein körper in den nächsten jahren stark verändert (da nun eig das wachstum in die breite einsetzen sollte..) also: ich bin kein hungerhaken - eher ein fresssack !!!

ach und nochwas :D ich liebe fast food :love:

d

ich bin stolz darauf, an meiner schule als vorzeigesportler genannt zu werden obwohl ich mich nicht nur von gesunden lebensmitteln ernähre ( es ist 14 uhr und eine tafel vollmilch-nuss-schokolade ist schon weg :D na gut... ausnahme ;) ). ich habe einfach spaß am sport und einen günstigen (oder ungünstigen je nach position des betrachters) stoffwechsel! ich bin mir sicher, dass sich mein körper in den nächsten jahren stark verändert (da nun eig das wachstum in die breite einsetzen sollte..) also: ich bin kein hungerhaken - eher ein fresssack !!!

Das ist in dem Alter völlig normal!:D :D :D :D :D :D :D Das nennt man Pubertät!:D :D :D :D

Gruß k67

ich bin genauso groß und wiege 73 kg... fühl mich aber trotzdem etwas zu dick^^

Mike da hast du vollkommen recht! ich bin 18 jahre alt und will meine grenzen kennen lernen.... daher habe ich schon 1 jahr meine lebensqualität eingeschränkt. da hat wohl jeder seine eigene meinung.
später werde ich es wahrscheinlich auch etwas anders machen, aber viele übertreiben wirklich, da geb ich dir recht!

will dir nicht zu nahe treten...aber haste schon mal an einem besuch beim psycho-doc gedacht??
fast 190 - 73 kg - etwas zu dick - und dann noch die äußerung;" aber viele übertreiben wirklich."
welche grenzen willste denn kennenlernen?? wie man sich mit z. b. 51 kg bei der größe fühlt?? kann ich dir sagen, hab ich selbst mal gewogen bei 190 cm körpergrösse nur mit dem unterschied, dass das durch ne chemotherapie kam.....ist nicht erstrebenswert, glaub mir!!

das ist ja hier der reinste schlankheitswahn....

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber das Hauptproblem liegt nicht NUR im Fett, sondern v.a. in den Kohlehydraten (= egal wie man es nennt immer 100% Zucker). V.a. fettarme "light-Produkte" entpuppen sich als TOTALE Zuckerfallen, wenn man die Tabellen genauer ansieht. Auch wenn bei einem Produkt die Tabelle fehlt, zeigt ein Blick auf die Inhaltsstoffe schon seine Schwachstellen auf. Steht Zucker oder seine Untergruppen (siehe hier ) weit oben, kann man das Produkt schnell liegen lassen.

Nur damit wir uns richtig verstehen, auf dem Rad und unter Belastung ist eine schnelle Energiezufuhr wichtig und sogar erwünscht, daheim beim Flegeln oder in der Arbeit kann man diese aber nur schlecht verwerten. Blöderweise hemmen die Zucker auch die Proteinaufnahme (Eiweiß, wichtig für Muskelaufbau) wodurch eine starke, leistungsfähige Rumpfmuskulatur und Beinmuskulatur in weite Ferne gerät.

Sprich iss Proteine (Käse,Fisch, ist dabei klasse und zuckerarm) und etwas Fett (80gr pro Tag ist ok) und spar dir die Kohlenhydrate, dann nimmst du auch ab und baust dir einen leistungsfähigen Körper auf.

Wichtig! Auch wenn´s schwer fällt: Trinke NUR Wasser und Tee/schwarzen Kaffee. Apfelschorle übersäuert den Magen mit der Zeit, bei hoher Trinkmenge, und nach einer 1,5 L Flasche hättest du genausogut eine Packung Gummibärchen futtern können... von Eistee (aua meine Zähne) und Fanta/Cola ganz zu schweigen.

Tipp: Morgens mal Haferflocken in warmer Milch mit etwas Zimt, schmeckt auch sensationell gut, im Notfall tut´s aber auch ein Brot mit leichter Butter (vergiss Margerine) und Fischfilet bzw. Puten-/Hähnchenbrust.

oder kakaopulver :D bisschen zucker :rolleyes: aber davon hab ich heute schon 3 suppenteller weg ;)

hunger?

:o ja....

Tja Mittagspause ist um und der Hunger wurde auch gestillt... :lol:

Anstatt Kakaopulver und Zucker würde ich ein kleines Stück Butter (die gute fette :D ) empfehlen! Ausprobieren, schmeckt super! :daumen:

Tja Mittagspause ist um und der Hunger wurde auch gestillt... :lol:

Anstatt Kakaopulver und Zucker würde ich ein kleines Stück Butter (die gute fette :D ) empfehlen! Ausprobieren, schmeckt super! :daumen:

erstmal probier ich zimt :) wenn das auch mundet dann vertrau ich deinen ratschlägen und nehm die gute fette butter :D

erstmal probier ich zimt :) wenn das auch mundet dann vertrau ich deinen ratschlägen und nehm die gute fette butter :D

Kombiniert schmeckt´s auch mit Butter und Zimt! ;)

Mußt aber deine eigenen Zutaten-Mengen rausfinden, nach zwei Suppentellern davon bin ich jedenfalls satter als nach nem fetten Braten mit Knödeln! :lol: Und ich bin ein guter Esser! :D

Kochst du die Haferflocken mit der Milch auf oder schüttest du die heiße Milch auf die Haferflocken? (schmeckt minimal schlechter):confused:

Tipp: Morgens mal Haferflocken in warmer Milch mit etwas Zimt, schmeckt auch sensationell gut, im Notfall tut´s aber auch ein Brot mit leichter Butter (vergiss Margerine) und Fischfilet bzw. Puten-/Hähnchenbrust.

schmeckt dein Haferflockendings grundsätzlich mit alles Sorten Flocken, also auch mit Vollkornflocken? :cool:

Kombiniert schmeckt´s auch mit Butter und Zimt! ;)

Mußt aber deine eigenen Zutaten-Mengen rausfinden, nach zwei Suppentellern davon bin ich jedenfalls satter als nach nem fetten Braten mit Knödeln! :lol: Und ich bin ein guter Esser! :D

Kochst du die Haferflocken mit der Milch auf oder schüttest du die heiße Milch auf die Haferflocken? (schmeckt minimal schlechter):confused:

ich schütt nen suppenteller voll mit haferflocken, kakaopulver drüber, milch rein und ab in die mikro :dope: dauert max 2 min dann ist das zeug servierbereit (ich weiss nicht warum aber ich rühr immer erst nach der mikrowelle um.. vll damit ich was zu tun hab wenn ich esse :o

schmeckt dein Haferflockendings grundsätzlich mit alles Sorten Flocken, also auch mit Vollkornflocken? :cool:

ich denke, das sollte keinen unterschied machen...:)

93 kg bei 188 cm - ich frage mich, ob ich im richtigen Forum bin oder doch lieber zu den Weight Watchers gehe.

Ihr habt Probleme!

:)

Insbesondere der Abschnitt über "Suchtmittel Milch" ist völlig krank und zeigt die generelle Qualität des Textes. Man kann sich auch viel einreden. Der Vergleich "Caseomorphine" mit anderen Drogen hinkt nicht nur, der hat jegliche Verhältnismäßigkeit verloren.

Grundsätzlich kann man zu dem Text sagen, daß eine Wissenschaftlichkeit vorgegaukelt wird, leider fehlen aber die Belege für die Aussagen. In diesem Zusammenhang nochmal zu den Caseomorphinen hier etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Gfcf-Ernährung

Ihr habt Probleme:eek:

wer mit 75 Kilo auf fast 190 am Berg Probleme bekommt:mad: sollte entweder mehr trainieren, anders trainieren, sich eine andere Sportart suchen oder sich damit abfinden kein Ausnahmetalent zu sein. Abspecken wird da nicht viel bringen ausser einer mickrigen Figur:eek:

dicken Gruß
Giro

Ha, ha, ha, ha, :lol: :lol: :lol: endlich mal einer der das Kind beim Namen nennt.:daumen:

Speed Wheels Du fette Sa* :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Lass das komische Grinsen!

Gruß k67

Lieber Himmel wasn Dürrappel, ein scharfer Windstoß und den wehts von der Gass samt rad.....:lol: :lol: :lol:
aber wahrscheinlich gehörst du eher zu der Gattung fressen wie doof und nix zunehmen, war oder ist bei mir teilweise heut auch noch so.....kenne das.:daumen:
Hab als Jugendlicher Portionen reingeschaufelt das anderen vom Gucken schon übel wurde.:D

Hallo zusammen,
bin seit kurzem bei http://www.lauf-news.de. Hier gibt es einen coolen Kalorienrechner mit dem man sich den Fettanteil :eek: seines Essens für den ganzen Tag ausweisen lassen kann.
Vielleicht hilfst das Müsli-Problem zu lösen....

Zurück