BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Du musstest mir nicht gleich beide Kniescheiben gleichzeitig raustreten...Wir wollen hier weder Golfer noch Triathleten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musstest mir nicht gleich beide Kniescheiben gleichzeitig raustreten...Wir wollen hier weder Golfer noch Triathleten![]()
Nur wer ausgibt, kann sparen!Yeah, Danke, hier kann ich umgekehrt rechnen! Ich fahr' nen billigen Caddy nur wegen des scheiß Fahrrades, ohne dieses Hobby würde ich nen 911er fahren, wie sich das in ner gepflegten Midlife-Crisis gehört!
Schon bin ich von Minus 70k bei +70k!![]()
Das halte ich für ein Gerücht...Würden wir weniger mit Radfahren machen, würden wir mehr essen, trinken oder anderen Unsinn machen. So erkläre ich das auch transparent zu Hause.![]()
Aber hoffentlich noch als Labbeduddel, sonst wärst du zu bemitleiden.Ok, neue Umfrage: Wie lang ist euer Schniedel? Meiner etwa 32 cm.
Im Freundeskreis fährt jemand auch Langstreckenrennen mit einem 911er. Wie oft der mal kleine bis größere "Titscher" erhält die dann auf dem Preisniveau eines Dogma liegen, das ist bekloppt.Moment, schön rechnen kann ich auch:
Meine größte Leidenschaft ist Motorsport. Ich fahre sowohl Auto-Langstreckenrennen als auch Kartmeisterschaften auf hohem Niveau.
Wenn ich mehr RR fahre, beschäftige ich mich automatisch ein bisschen weniger mit Motorsport. Es waren definitiv schon ein paar Tage dabei, an denen ich die letzten Jahre mit dem RennKART trainieren gewesen wäre. So ein Tag liegt schnell bei 200-300 €. Also spare ich durch das RennRAD fahren aktiv Geld !!![]()
![]()
Weiß nicht, müsste den Knoten aufmachen.Ok, neue Umfrage: Wie lang ist euer Schniedel? Meiner etwa 32 cm.
Bekannter von mir fährt mit einem GT3 Rennen und empfindet sich selbst als sparsam weil er nicht bei der Serie mitfährt wo er den GT2 bräuchte. Alles relativ.Im Freundeskreis fährt jemand auch Langstreckenrennen mit einem 911er. Wie oft der mal kleine bis größere "Titscher" erhält die dann auf dem Preisniveau eines Dogma liegen, das ist bekloppt.