dr Elvis01
TOO FAST FOR YOU
AW: Wiedereinstieg
...immer wieder gut...
Hallo ich bins mal wieder.
...immer wieder gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich bins mal wieder.
ich hb doch die ganze zeit beides trainiert und beim laufen kann ich erst morgen meine lage schildern aber ich glaube ich muss wieder bei null anfangen.Kann man eigentlich alles verlieren an form und ausdauer und muss es dann lange wieder antrainieren.oder geht es schneller da man ja schon mal so trainiert war???
Also komplett wirst du deine Form nicht verlohren haben. Fang einfach mal locker an und dann merkst du mit der Zeit das das garnicht so schlimm ist wie du gedacht hast..du wirst schnell ein fortschritt feststellen
wie und was strainierst do so im momnet manu
nein Max,
bitte nicht schon wieder du!!!!!
Ober hartes Video. Einige male wars ja schon ziemlich knapp.
Wieviel mal hast anschiss bekommen?
wie und was strainierst do so im momnet manu
Wenn du gerade beim Trainieren bist, wie wärs denn mit einem kleinen Fingertraining? Mit dem Ziel, dass die Finger nicht irgendwie zufällig auf der Tastatur landen, sondern dass die Buchstaben so angeordnet werden, dass dabei Wörter rauskommen die es auch gibt.
Ihr geht aber ganz schön auf den Max los, vieleicht hat er sich ja mal einen Schnitzer erlaubt, aber er ist ja noch jung und kann noch jede Menge lernen.
Gruß Gruni
Ihr geht aber ganz schön auf den Max los, vieleicht hat er sich ja mal einen Schnitzer erlaubt, aber er ist ja noch jung und kann noch jede Menge lernen.
Gruß Gruni