• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Hi! Ich bräuchte einen Ratschlag von Laufradexperten unter euch!

Unter folgendem Link bietet jemand einen Mavic Ksyrium SL Superlight Premium an:
http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-165639-mavic-ksyrium-sl-superlight-premium

Taugt der LRS was? Kann man den LRS gebraucht kaufen, wenn er Ende 2010 gekauft wurde und nicht zu viel gefahren wurde? Weiß zufällig jemand wieviel der LRS auf die Waage bringt? Was kostet der LRS eigentlich neu? Kann leider fast keine brauchbaren Infos zu dem LRS finden.

Wäre euch sehr dankbar über nützliche Infos - von der Optik finde ich den Laufradsatz nämlich sehr schick!

LG,
Dominik

Anhänge

• KsyriumSLPremium.jpg
    KsyriumSLPremium.jpg
    856,7 KB · Aufrufe: 1.891
schlag auf schlag: von purbach (gratulation an die bezwingerInnen des leithagebirges!) nach wolkersdorf. Von 160 auf 165 - auf stahl und chrom, stilecht und frisch rasiert (ab wann wird rasiert?), wie sich das gehört im jahre 2012 und anno dazumal, als die helden der landstrasse die straubtrockenen dünen des weinviertels durchkreuzten. wir laden alle radcorlerInnen herzlich ein, uns anzufeueren, am kommenden sonntag, beim "offiziellen testrun von in velo veritas". einige sind ja mit von der partie. sie werden eine ahnung mitnehmen, was im kommenden jahr auf uns zukommt.
start ist pünktlich um 9:00 Uhr am Hauptplatz in Wolkersdorf. Kurt Schneider höchstpersönlich wird die Fahrräder inspizieren und uns begleiten;
einlaufen werden wir so zwischen 16 und 18 Uhr ( die 88 Runde schon zwischen 13 und 15 Uhr) je nach dem - ist kein rennen. das stadtwirtshaus in wolkerdorf steht an diesem tag ganz im zeichen des rennrades. kommt zahlreich, erzählt und schreibt mit uns geschichten von gruppen, rahmen, rädern und sonstigen radsportlichen höhepunkten aus der ferneren und näheren zeiten.

schlag auf schlag: von purbach (gratulation an die bezwingerInnen des leithagebirges!) nach wolkersdorf. Von 160 auf 165 - auf stahl und chrom, stilecht und frisch rasiert (ab wann wird rasiert?), wie sich das gehört im jahre 2012 und anno dazumal, als die helden der landstrasse die straubtrockenen dünen des weinviertels durchkreuzten. wir laden alle radcorlerInnen herzlich ein, uns anzufeueren, am kommenden sonntag, beim "offiziellen testrun von in velo veritas".

Dann sollten wir die Sonntagsausfahrt diesmal wohl ins Weinviertel machen :) Wer ist stahllos aber carbonbestückt und daher mit dabei?

Hi Jungs, danke für die Probefahrten und entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit, dass ist mit wirklich sehr unangenehm gewesen und vor allem das erste mal (abgesehen von meiner ersten Ausfahrt vor 7 Jahren wo ich die Pedale an der Ampel vergessen habe). Ich hoffe ihr nimmt mich trotzdem wieder mit auf eine Ausfahrt.

übrigens: morgen mittlerer nachmittag: zeitfenster. vermutlich regen. wer kommt mit?

Hi Jungs, danke für die Probefahrten und entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit, dass ist mit wirklich sehr unangenehm gewesen und vor allem das erste mal (abgesehen von meiner ersten Ausfahrt vor 7 Jahren wo ich die Pedale an der Ampel vergessen habe). Ich hoffe ihr nimmt mich trotzdem wieder mit auf eine Ausfahrt.
Calogero. No worries. Passiert den Besten;) Wichtig ist dass nix passiert ist!Vielleicht lässt du dir mal eine Einschulung vom "Trainer" geben dann bist gewappnet!

puh, hab gerade eine Antwort vom Dario Pegoretti himself bekommen! Ich hab ein DATE in den heiligen Werkstätten! Bin schon gespannt!

puh, hab gerade eine Antwort vom Dario Pegoretti himself bekommen! Ich hab ein DATE in den heiligen Werkstätten! Bin schon gespannt!
hallo robert,
die heiligen werktätten könnte man eher als chaotische bruchbude bezeichnen :D ich war letztes we dort. erinnerte mich ein wenig an meine garage ...
aber der output ist sensationell und dario ein echt sympatischer freak. genauso wie seine zwei mitarbeiter.
was gedenkst du denn zu bestellen? mein marcello ist schon in der endfertigung *freu*

morgen werd ichs nicht ins weinviertel schaffen, die haben uns eroica teilnehmer ja nichtmal informiert, hrmpf ;)
aber nächstes jah sind wir fix dabei :)

ciao philipp

Zurück