colibri
Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 50560Anhang anzeigen 50561Anhang anzeigen 50562Anhang anzeigen 50563Anhang anzeigen 50564Anhang anzeigen 50565Anhang anzeigen 50566
Noch ein paar Fotos zu "In velo veritas 2012"
in velo veritas ist radcore. - wir haben uns alle geplagt. über stock und stein. dann sind wir überschwänglich begrüsst worden, am hauptplatz in wolkersdorf. dies und das müssen wir noch nachschärfen; aber im prinzip steht der premiere am 16. Juni 2013 (bitte vormerken! - und ausreden, von wegen, ich hab kein radl usw. - lass ich dann nicht mehr gelten!!) nichts mehr im wege. woge, steinbach, brenner und gerrard können bestätigen, dass die route keine spazierfahrt ist. wobei
wir überlegen, ob es eine langdistanz ung. 240 km als draufgabe wirklich braucht, um die "klassiker" aus der weiten radwelt anzuziehn? was denkt ihr?
für 2013 werden wir etliche helfende hände benötigen, die sich als supporter von in velo veritas vor, während und nach der fahrt einbringen. schon jetzt danke für eure sympatie und radlerische leidenschaft mit der ihr die idee weiter hinaustragt! nur so schaffen wir es - in velo veritas zu einem radsportlichen ereignis der sonderklasse zu machen.
übrigens: ich werde als radcore-abgesandter (hoff das is nicht vereinsmässig ok) bei "musik macht sport" am 16. Juni mitradeln. zwar nur 100 km, dafür aber in prominenter begleitung.
http://konzerthaus.at/100/musikmachtsport/
foto folgt