• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Habe ja einen Vorgänger. Für mich eine ideale Kombination, durch die Ösen auch perfektes Reiserad. Welche Version schaut dich denn am liebsten an? Das hydraulische?
Ja es ist das hydraulische. Jedesmal wenn ich es anschau flüstert es mir zu: "mags't mich bremsen?". Irgendwie weiß es genau wonach ich mich schon immer gesehnt habe. Obwohl die Zeit als Bremsen mehr ein Projekt als ein simpler Vorgang war möchte ich nicht missen. Nach der Sonntagsausfahrt (die sehr nett war) habe ich noch ein bisschen den alten Crosser getätschelt und wir haben uns alte Geschichte erzählt. Ich hab ihn gefragt ob ich ihn nicht doch noch ein bisserl herrichten soll, als Forstwegs-Schlampe für Schlechtwetter Ausfahrten. Um ihm zu Beweisen, dass noch Mumm in dem müden Rahmen steckt, habe ich das Rad ein paar mal auf den Boden geklopft. Da hat es gescheppert, und eine Speiche war ab. Es kann nicht mehr.
 
er war schon draussen, des morgens - wunderbar!!
INBOX%3E37933
106.JPG

INBOX%3E37933

INBOX%3E37933

INBOX%3E37933
INBOX%3E37933
 
Der abgelebte Corpus wird wimmern, und ich meine definitiv nicht das Material.
Und siehe genauso war es. Es gab Minuten, da sah ich in der Ferne ihre Trikots aufblinken ...

Immerhin haben sie mich die Ortstafel oben in Hintersdorf ersprinten lassen. Höflich sind sie ja doch manchmal. Oder wirklich so unaufmerksam?
 
So 13 Uhr DF. Rennrad! Alle sind willkommen!
Aaaaaahhhhh. Eine wahre RadCore Fahrt. Wacker erstritt ich die Ortstafel Kreuttal nach der Mühle, S Kurve kleiner Schupfer, doch sonst verwehten meine beherzten Attacken im Fahrtwind der wahren HeldInnen. Oidaaaa, die ham mich niedergefahren ... Jedoch immer freundlich und nett! Kann nix sagen! Immer gewartet, auf den 1000 Hügeln des Weinviertels, aber immer erst oben.
Man merkt den Frühling, die Kräfte kehren mächtig zurück. Umwerfend.

Auf der Donauinsel ereilte mich der finale Hammer, immerhin erst da, und so zogen die 4 anderen ruhmreich in den Sonnenuntergang. Dann aber wieder gewartet! Soooo lang wars eh ned.

Ideale Trainings Ausfahrt für mich, sowohl muskuläre, Stoffwechsel als auch mentale Trainingsreize, exakt jenseits der 107% jener Intensität, deren Folgen grad noch in vertretbarer Zeit (vor Olympia 2020), abheilen. Irgendwo in den DDR Bibliotheken der 70er findet sich die Studie die genau das vorschreibt, für hoffnungsvolle Jungtalente wie mich.

Es lebe RadCore!
 
Zurück