shimagnolo
Radcore
Ich kränkle zwar ein wenig, kann aber nicht auch den zweiten Radcore Winterklassiker versäumen, also bis bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürchte Dich nicht. Wie immer werde ich in Deinem Schatten fahren.Ich kränkle zwar ein wenig, kann aber nicht auch den zweiten Radcore Winterklassiker versäumen, also bis bald.
Die Ausstellung dauert bis 26. März. Am Donnerstag wäre Dario selbst dort.Cool! Wie lange läuft die Ausstellung? Machen wir eine Exkursion?
Falls jemand die Schmach mit dem Zug zurück zu fahren noch nicht überwunden hat, kann er hier Vergeltung üben: https://tse2017.tumblr.com
Schön wars! Bin den Forstweg von der Weidlingbachstraße auf den Kahlenberg gefahren. Unten war Frühling. Sehr gut zu fahren, schön hart und griffig. Oben noch Winter. Verschneit, rutschiger Schnee. Gutes Gleichgewichts- und Konditionstraining. Das Rad hat mich gut hinauf und auch nach Hause gebracht. Mit seinen letzten Kräften.Für Schnellentschlossene: 13 Uhr DF. Ich Crosse.
Es hilft nichts. Ich muss nach vorne schauen. Ich denke ein Neues könnte den Schmerz lindern. Und wie es der Zufall so will öffnet sich in letzter Zeit immer öfter die Rose Webseite und ein "pro dx cross" schaut mich ganz lieb an. Aber es gibt auch andere schöne Kinder...Brav war es! Können wir uns jetzt nach dem Trauermonat auf eine Cross- Gravel - Reiseradkombi machen ;-)?
Könnte es sein, dass ich außer dir der letzte war, der es lebend gesehen hat?Schön wars! Bin den Forstweg von der Weidlingbachstraße auf den Kahlenberg gefahren. Unten war Frühling. Sehr gut zu fahren, schön hart und griffig. Oben noch Winter. Verschneit, rutschiger Schnee. Gutes Gleichgewichts- und Konditionstraining. Das Rad hat mich gut hinauf und auch nach Hause gebracht. Mit seinen letzten Kräften.
Beim Putzen ist dann der Schalthebel abgebrochen. Ich glaube das Rad will nicht mehr. Es darf jetzt Ruhen.
Danke liebes Rad, für diese letzte schöne Ausfahrt!
(Wo ist mein Taschentuch?)
...Und wie es der Zufall so will öffnet sich in letzter Zeit immer öfter die Rose Webseite und ein "pro dx cross" schaut mich ganz lieb an. Aber es gibt auch andere schöne Kinder...