• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Auch ich bin schockiert. Setz mich sofort auf die Rolle.

nicht schockiert sein, einfach was tun. bin heute eine feine Skitour gegangen. ja es war schon etas windig, mann würde es auch stürmisch nennen, aber der NEU-Schnee war fein. Blöd war nur, dass ich einen handschuh von meiner fünfjährigen dabei hatte, der mir beim besten Willen nicht passen wollten. Peterr ich verstehe deine Kälteprobleme seit heute besser. Ich glaube mir war schon lange nicht mehr so kalt in meiner linken Pratze.
 
AW: Wien

war gerade (mit auto) auf jubiläumswarte (war ein abschneider..):

25 (fünfundzwanzig) cm schnee mit verwehungen, dichtes schneetreiben

wärend gestern....
 
AW: Wien

war gerade (mit auto) auf jubiläumswarte (war ein abschneider..):

25 (fünfundzwanzig) cm schnee mit verwehungen, dichtes schneetreiben

wärend gestern....

ja wie wir heute vom Preinergscheid (1000m) losgestartet sind, war die Straße noch schneefrei. Nach der Skitour habe ich überlegt, ob ich schon die Schneeketten ausgraben soll, aber so ein cooler Fiat Scudo servt auch gern ein bisschen.
 
AW: Wien

Juhuuuuu! Und ich habe schon befürchtet, dass ich meine Ice Spiker ...
1414.jpg
... in dieser Saison nicht mehr sinnvoll einsetzen kann.
Also, irgendwelche "Kaltduscher" (und KaltduscherInnen natürlich),
die morgen vormittag Zeit und Lust
zu einer gemütlichen (hoffentlich winterlichen) Grundlagenausfahrt
mit MTB oder Crosser haben?
Traning Area: Prater/Donauinsel.
 
AW: Wien

@ Shimagnolo (und alle anderen)!Herzlichen Dank für die netten Begrüßungsworte. Da ich meinen Computer im Büro stehen hab, komme ich immer von Mo - Fr zum mail lesen und - schreiben (ist miene eigene Firma, drum störts den Chef nicht so sehr :-)).
Habe mir den nächsten Sonntag 13:00 im Kalender eingetragen, der der mit dem Specialized MTB beim Donau Fritzi hilflos in der Gegend rumsteht, bin dann ich. (Sollte das Wetter - wider erwarten - strahlend schön sein, komme ich mit meinem CUBE Streamer, ansonsten bleibt er audf der Rolle).
Bin über jedes mail auch dankbar, dass Ihr an [email protected] schickt, kann es dann besser auf dem Blackberry lesen, wenn ich nicht im Büro bin (Forum posts werden immer als link geschickt, das dauert ewig, bis die aufgehen).
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Andy
 
AW: Wien

wollmer nicht übertreiben.... :cool: erstens war die messung mit pedalen, zweitens ungenau. außer der kurbel sind auch die laufräder schwerer. das potential ist da!

habt ihr meine Waage (Werkstatt) gesehen? So eine graue digitale in einem Karton. Ich gehe davon aus dass sie genau ist:D
Ich glaube sogar auf zwei Kommastellen...
Lieber Gueldensternn: ich kann dich beruhigen, ich habe auch leichtes Übergewicht bei meinem Speci feststellen müssen...Gemeinsame Potentialsuche?
 
AW: Wien

habt ihr meine Waage (Werkstatt) gesehen? So eine graue digitale in einem Karton. Ich gehe davon aus dass sie genau ist:D
Ich glaube sogar auf zwei Kommastellen...
Lieber Gueldensternn: ich kann dich beruhigen, ich habe auch leichtes Übergewicht bei meinem Speci feststellen müssen...Gemeinsame Potentialsuche?

das mit dem Übergewicht ist so eine Sache: ich sehe bei mir und meinem Rad großes Potenzial beim Subjekt! Woge wird mich mit einer speziell konstruierten (Feder?)Waage unterstützen!
 
AW: Wien

habt ihr meine Waage (Werkstatt) gesehen? So eine graue digitale in einem Karton. Ich gehe davon aus dass sie genau ist:D
Ich glaube sogar auf zwei Kommastellen...
Lieber Gueldensternn: ich kann dich beruhigen, ich habe auch leichtes Übergewicht bei meinem Speci feststellen müssen...Gemeinsame Potentialsuche?

ja, absolut. ein neuer laufradsatz wird irgendwann dieses jahr (eher früher als später) fällig werden. du hast vom material sowieso mehr ahnung als ich (wie alle andern, trainer vielleicht ausgenommen, auch), also: sachdienliche hinweise jederzeit willkommen! :i2:

für die subjektive gewichtsreduktion werde ich irgendwann meinen bierkonsum einschränken, das müsste genügen... :bier:
 
AW: Wien

ja, absolut. ein neuer laufradsatz wird irgendwann dieses jahr (eher früher als später) fällig werden. du hast vom material sowieso mehr ahnung als ich (wie alle andern, trainer vielleicht ausgenommen, auch), also: sachdienliche hinweise jederzeit willkommen! :i2:

für die subjektive gewichtsreduktion werde ich irgendwann meinen bierkonsum einschränken, das müsste genügen... :bier:

also für einen LRS habe ich einen (Geheim)Tipp in Preis/Leistung! Schick ich dir per Mail!
 
AW: Wien

Juhuuu! Endlich ein Neuer!!! Wie haben wir auf den Tag gewartet. ;-) Jetzt werden wir doch noch ein richtiger Verein!

Über die extrem schweren Aufnahme Rituale werden die Gremien unverzüglich beraten.

Fürs erste genügt einfach mitfahren. Üblicher Weise Sonntag 13:00 beim Donau Fritz. Gefahren wird dann abhängig von Gerald 68 etwa um 13:15. Der macht jetzt ein Senioren Stdium und kann deshalb nicht so pünktlich sein wegen den Festen auf der Bude.

Gefahren werden dann in der Winterzeit so um die 60 km, eigentlich gemütlich...

Also, nach eingehendem Studium der Teammitglieder von Radcore Hut ab! - dachte ich mir: "Nau prack! - Alter was hast du getan?"

Aber: aufgegeben werden nur Briefe und die Hoffnung stirbt zuletzt, also raus aus der Komfortzone! Am Sonntag bin ich um 13.00 gestellt!
LG,
Andy
 
AW: Wien

Also, nach eingehendem Studium der Teammitglieder von Radcore Hut ab! - dachte ich mir: "Nau prack! - Alter was hast du getan?"

Aber: aufgegeben werden nur Briefe und die Hoffnung stirbt zuletzt, also raus aus der Komfortzone! Am Sonntag bin ich um 13.00 gestellt!
LG,
Andy

Das nenn ich Motivation! Am Monntag schon die Ausfahrt für den Sonntag posten!
Also ich bin dabei...

Gratulation an unsere Marketingabteilung. Unser Ruf eilt uns vorraus. Schade nur, dass es zwischen unserem Ruf und unserer Leistung diesen unüberbrückbaren Gap gibt (spätpubertierende Leistungsinsuffizienz).

************************
prim. Shimagnolo hat einen Kostenvoranschlag für die adaption meines Rades den LMS event abgegeben: liegt deutlich unter den üblichen Teilnahmegebühren. Fazit: werde als 2er Team Teilnehmen.
Also: wer will mich? :love:

************************
Wer hat einen übriggebliebenen kurzen Vorbau (80mm?) (nicht oversized).

************************
Bei der letzten Ausfahrt war Woge wieder frisch. Bei der Auffahrt zur Sophienalpe wollte er zuerst bei mir bleiben, hat sich aber aufgrund seines bei dieser Ausfahrt bereits bewiesenen mangelhaften Gleichgewichtssinns dann doch nicht getraut so langsam zu fahren. :D
 
AW: Wien

ja, und er hat dabei auf mich aufgeschlossen. dann waren die neuen schnellen fulcrum zwillingspaare wieder gleich auf...
 
AW: Wien



na, wirklich lang hast du deine entdeckung ja nicht geheim halten können... ;)

aber preis-leistungsverhältnis is wirklich top. :daumen: und man kann sich die farbe der nippel aussuchen... mui bueno :lutsch:
 
Zurück
Oben Unten