• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schinderhannes schrieb:
Oh shit,
das hört sich nicht gut an.
Bis die ganzen Papiere wieder beschafft sind, dass dauert und kostet ..........

Gruß
Schinderhannes

Eben, ganz zu schweigen was das an Nerven auf den Behörden kostet. Ich hoffe die tragen auch wieder die ganzen Führerscheinklassen ein die man mir beim letzten Verlust aus versehen eingetragen hat. (Ich hab nie einen LKW-Führerschein gemacht, aber die haben das beim letzten eingetragen:D)

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hoffe die tragen auch wieder die ganzen Führerscheinklassen ein die man mir beim letzten Verlust aus versehen eingetragen hat. (Ich hab nie einen LKW-Führerschein gemacht, aber die haben das beim letzten eingetragen:D)

Grüßle

Chris

Ach so, du fährst ja einen Smart, da braucht man den LKW Führerschein :D .

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Ach so, du fährst ja einen Smart, da braucht man den LKW Führerschein :D .

Schinderhannes

Nein, aber man weiß nie wann man den mal brauchen kann. vielleicht braucht man bald auch für Autos über 1,5 t einen LKW-Führerschein und dann bin ich schon wieder aufgeschmissen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also bei so viel Hilfsbereitschaft kan nich ja nicht nein schreiben. Vielen Dank. Ich werde morgen also mit Thommy80 kommen. Und zwar haben wir vor um 7:45 Uhr in Plochingen zu sein, ist das dann noch weit bis Ebersbach ???

Grüßle und Danke, Ihr seid spitze.

Chris

HAllo,
sind nur so 6-7 km nach Ebersbach- also grad so zum Einrollen.
Und wie gesagt-ich bin die RTF schon ein paarmal mitgefahren auch ohne Startgeld zu zahlen; Hab halt dann eigene Riegel dabei- bei 75 km auch kein Problem; Und am Ziel gibt´s sowieso Bier und Rote Wurscht. yummie !

Grüße , Sonic

Sonic schrieb:
HAllo,
sind nur so 6-7 km nach Ebersbach- also grad so zum Einrollen.
Und wie gesagt-ich bin die RTF schon ein paarmal mitgefahren auch ohne Startgeld zu zahlen; Hab halt dann eigene Riegel dabei- bei 75 km auch kein Problem; Und am Ziel gibt´s sowieso Bier und Rote Wurscht. yummie !

Grüße , Sonic

Wie bergig ist denn die Strecke ??? Ich hab doch am Berg nix drauf und will nicht die Bremse für die anderen sein.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie bergig ist denn die Strecke ??? Ich hab doch am Berg nix drauf und will nicht die Bremse für die anderen sein.

Grüßle

Chris

Also wenn du es schaffst langsamer als ich am Berg zu sein, dann Gratulation-
die Bronchitis hat deutliche Spuren bei mir hinterlassen, hab´s gestern gemerkt ( 45 km- 22 er Schnitt bei ner Strecke wo ich sonst 28 er Schnitt fahr.:eek: ) .
Die 75km hat nur Gammelshausen und den Bläsliberg- beide nicht besonders heftig. 850 HM hat die Tour nur.Die 114 hat da schon 1500 hm .
Von Plochingen und zurück haben wir dann auch fast 100 km.

Grüße , Sonnig
sonne0014.gif

Sonic schrieb:
Also wenn du es schaffst langsamer als ich am Berg zu sein, dann Gratulation-
die Bronchitis hat deutliche Spuren bei mir hinterlassen, hab´s gestern gemerkt ( 45 km- 22 er Schnitt bei ner Strecke wo ich sonst 28 er Schnitt fahr.:eek: ) .
Die 75km hat nur Gammelshausen und den Bläsliberg- beide nicht besonders heftig. 850 HM hat die Tour nur.Die 114 hat da schon 1500 hm .
Von Plochingen und zurück haben wir dann auch fast 100 km.

Grüße , Sonnig
sonne0014.gif

Ich glaub das würde mir auch reichen. Mal sehen, ich mach dann mit Dir an Start und Ziel lieber das "Apresradeln" bei einer kalten Cola und einer Roten.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich glaub das würde mir auch reichen. Mal sehen, ich mach dann mit Dir an Start und Ziel lieber das "Apresradeln" bei einer kalten Cola und einer Roten.

Grüßle

Chris

..aber dein Redbull nicht vergessen !

Grüße , Sonic

Schinderhannes schrieb:
@ Sprintertier,

ist er mitlerweile wieder aufgetaucht dein Geldbeutel?

Neugierig grüßt,
Schinderhannes

Nein, noch nicht, aber ich hab noch einen Fuffie gehabt.

Bin gerade von der komischen RTF mit gaaaaaaanz viel Berg gekommen .

Ich hab jetzt erstmal hunger. Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nein, noch nicht, aber ich hab noch einen Fuffie gehabt.

Bin gerade von der komischen RTF mit gaaaaaaanz viel Berg gekommen .

Ich hab jetzt erstmal hunger. Grüßle

Chris
da hast du aber ein schwarzes wochenende erwischt.erst geldbeutel weg,dann noch eine schwere rtf.du kannst ein leid tun.
gruß carsten

aber die RTF hat doch Spass gemacht - und sooo schlecht wast Du doch auch nicht ;)

Grüße
Matthias, der 2 Stunden im Ziel auf Euch gewartet hat...
(... wir sind die kleinere Runde gefahren, aber nicht weiter erzählen ;) )

Im ganzen gesehen war das Wochenende wirklich super. Was können denn die Berge dafür, dass ich sie nicht leiden kann. Es lief auch gar nicht so schlecht bei mir laut Dogma FP.

Wäre schön wenn sich sowas wiederholen liesse. War echt eine super Truppe.

Grüßle

Chris

Es waren 143,4 km und 1595 hm. Aber das ist doch nicht entscheidend. Wir hatten eine Menge Spaß und braun bin ich auch noch ewtas geworden.

Grüßle

Chris

Da hast Du recht war ein riesen Spass!!! Das müssen wir wiederholen.
Hab mir jetzt erst mal den Bauch voll geschlagen.... mit Weizen....!!!!!...grins....

Gruss Andy (Der mit dem Stevensbike)

zollernalb schrieb:
Da hast Du recht war ein riesen Spass!!! Das müssen wir wiederholen.
Hab mir jetzt erst mal den Bauch voll geschlagen.... mit Weizen....!!!!!...grins....

Gruss Andy (Der mit dem Stevensbike)

Ich hab mir auch den Bauch voll geschlagen, aber mit Fressalien. Alkohol mag ich nicht so sehr.

Grüßle

Chris

Zurück