Sprintertier
Rennradneuling
Schinderhannes schrieb:Was gibt es den heute leckeres in deiner Küche?
Schinderhannes
Ich hatte keine Lust noch was großes zu kochen, also nur Spaghetti Bolognese.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinderhannes schrieb:Was gibt es den heute leckeres in deiner Küche?
Schinderhannes
StefanStefan schrieb:Erligheim, aber ob dir das mehr als die 17km sagt...
blu piratino schrieb:Erligheim? Das ist doch die Gegend wo sich früher die Bauern immer im August nach der Kirschen-Ernte ein neues Auto gekauft haben? :jumping:
blu piratino schrieb:Erligheim? Das ist doch die Gegend wo sich früher die Bauern immer im August nach der Kirschen-Ernte ein neues Auto gekauft haben? :jumping:
Hinsichtlich der schweren Beleuchtung stimme ich grundsätzlich zu, jedoch ist es aktuell noch so lange hell, daß ich z.B. gestern nach Feierabend noch eine kleine 50km Runde drehen konnte. Es haben ja nicht alle erst bei Einbruch der Dunkelheit Feierabend. Falls du auf die "dunklen" Jahreszeiten (ab Herbst) anspielst - es ist doch besser, eine Runde mit "schwerer Beleuchtung" zu drehen als nur darüber zu diskutierern, wie angenehm es doch z.B. im Sommer ist.QuickStepLady schrieb:Die Frage bezog sich auf den gesamten Thread, der zu verschiedenen Uhrzeiten "betextet" wird! Ich persönlich finde RR-fahren abends z.B. um 22.30h nicht so erstrebenswert- die schwere Beleuchtung mitführen ect., weißt du?!![]()
Anton-Ritter schrieb:ich bin keiner, bin hier nur Gast
... aber hier wurde ja auch nur gefragt, wer Single sei und nicht gesagt, dass nur Singles wilkommen sind![]()
schraube schrieb:Das war auch nicht der Sinn meiner Aussage. Mein Kommentar bezog sich einfach nur auf den Kreis der Singles, ohne jedoch den Rest dadurch auszuschließen![]()
.........und der Anton-Ritter mittendrinAnton-Ritter schrieb:... das is´nett"Die Welt zu Gast bei Singles"
![]()
Anton-Ritter schrieb:... nicht das Ihr noch Dummheiten macht... - andererseits, die haben die meißten hier ja scheinbar schon hinter sich
Grüße
Anton-Ritter
Schinderhannes schrieb:Die größte Dummheit eines Singles besteht manchmal darin, zu heiraten.
Gruß Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Die größte Dummheit eines Singles besteht manchmal darin, zu heiraten.
Gruß Schinderhannes
Du kannst dir sicherlich denken, daß ich dies lieber von jemand anders gehört hätteAnton-Ritter schrieb:... das is´nett"Die Welt zu Gast bei Singles"
![]()
StefanStefan schrieb:Vielleicht lebt ja der Rest der RR-Gemeinde in glücklicher Zweisamkeit.. "Mein Rad und ich"![]()