• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Sprintertier schrieb:
Es waren 143,4 km und 1595 hm. Aber das ist doch nicht entscheidend. Wir hatten eine Menge Spaß und braun bin ich auch noch ewtas geworden.

Grüßle

Chris

Sogar leichten Sonnenbrand geholt.

Aber war echt Spitze die Tour.:)

auja, spamen :D

Spam

bardspam.jpg

spamcar96.jpg

spamcar97.jpg

spamnow.jpg

:D

neudeutsch auch bisweilen spammen genannt - allerdings mit einem Überschuß an Ms ... - wenn ich mir das so ansehe ist spamen wohl sowas wie hackfleischen?!? - oder ZERfleischen???

... wie auch immer ...

Anton-Ritter schrieb:
neudeutsch auch bisweilen spammen genannt - allerdings mit einem Überschuß an Ms ... - wenn ich mir das so ansehe ist spamen wohl sowas wie hacjkfleischen?!? - oder ZERfleischen???

... wie auch immer ...

AHA :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Grüßle

Chris

nix AHA... Rechtschreibfehler ausgenommen ist der Rest so korrekt als möglich... ;)

Grüße ohne "l"

Matthias :)

b-r-m schrieb:
N'Abend miteinander,

ich möchte, nachdem das momentane OT-Thema mich angeht, nun auch mal hier pos(t)en. Weiter oben wurde nach Fotos gefragt, darum hier eines von mir, oder meint Ihr ich soll das besser im "Wie seht ihr eigentlich in echt aus"-Fred veröffentlichen?

fruehstuecksfleisch.jpg

Ich habe leider nur ein 'aussagekräftiges' Bild in der Hinter(n)ansicht gefunden, möchte aber darauf hinweisen, dass sich auch an der Vorderseite weder Tattoos noch Piercings finden lassen werden.

Ich seh da noch einen leichten Fettansatz... Moment, das ist die Rückansicht... also vorn links und rechts unten sowie in der Schulterpartie. Aber mit ein wenig mehr Trainig bekommst Du das schon in den Griff und kannst auf diese Weise, wenn es Dein Wunsch ist, Deine Chancen auf dem Singlemarkt nochmals erhöhen. Aber auch so sieht es schon nicht schlecht aus, dieses kantig-maskuline Profil... und glaub mir: das hab ich bis jetzt noch zu KEINEM Batzen SPAM gesagt...

Aber unter uns: mit Dose drumrum siehst Du besser aus, die macht schlank und läßt o. gen. Problemzonen verschwinden...

es gibt definitiv zu wenig weibl. und zuviele männl. Singels.
Vielleicht sollte ich nach Belfast auswandern:rolleyes:

Gruß
Giro

Zurück