• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schwester-Leikeim schrieb:
Schönen guten abend,
da bin ich wieder!
hoffe euch geht es gut

lg susanne

Hallole liebe Susanne,

wie war Dein Urlaub ??? Erzähl doch mal. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Ziel. Ich geh zwar eine Woche nach Rügen und hab für danach auch ein super Angebot für Corfu, aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüßle und schön, dass Du wieder da bist.

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole liebe Susanne,

wie war Dein Urlaub ??? Erzähl doch mal. Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Ziel. Ich geh zwar eine Woche nach Rügen und hab für danach auch ein super Angebot für Corfu, aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüßle und schön, dass Du wieder da bist.

Chris

hallo Chris,
es war sehr heiß.....ich konnte immer nur abend´s ab 21 uhr fahren.....auch wegen den kindern und so......da ich ja leider mein rennrad nicht mithatte,bin ich ein abend mit dem hollandrad gefahren(eine kurze steigung von 20 %.....es war tötlich.....aber!ich habe es geschafft!)
ansonsten hatte ich die letzten tage ein MTB und bin viele......lange strecken mit 7 und 8 % steigung gefahren......für mich war das schon echt ne herrausforderung.....aber super......ich werde wohl doch ne bergziege.......
und ich werde mein rennrad nie wieder alleine lassen.......ich bin jetzt froh das ich es wieder habe.......morgen bekommt es die nötigen "streichel einheiten"

lg susanne

hallo Chris,
es war sehr heiß.....ich konnte immer nur abend´s ab 21 uhr fahren.....auch wegen den kindern und so......da ich ja leider mein rennrad nicht mithatte,bin ich ein abend mit dem hollandrad gefahren(eine kurze steigung von 20 %.....es war tötlich.....aber!ich habe es geschafft!)
ansonsten hatte ich die letzten tage ein MTB und bin viele......lange strecken mit 7 und 8 % steigung gefahren......für mich war das schon echt ne herrausforderung.....aber super......ich werde wohl doch ne bergziege.......
und ich werde mein rennrad nie wieder alleine lassen.......ich bin jetzt froh das ich es wieder habe.......morgen bekommt es die nötigen "streichel einheiten"

lg susanne

Ich bräuchte auch mal wieder Streicheleinheiten.........

Dann war es also ein gelungener Urlaub. Ich hab meinen ja noch vor mir. Aber wo warst denn eigentlich genau ?? Sieht auf Deinen Bildern ziemlich deutsch aus.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich bräuchte auch mal wieder Streicheleinheiten.........

Dann war es also ein gelungener Urlaub. Ich hab meinen ja noch vor mir. Aber wo warst denn eigentlich genau ?? Sieht auf Deinen Bildern ziemlich deutsch aus.

Grüßle

Chris

genau.....Bad Staffelstein/Großheirat........das liegt zwischen bamberg und coburg

lg susanne

genau.....Bad Staffelstein/Großheirat........das liegt zwischen bamberg und coburg

lg susanne

Meinen ersten Satz gut ignoriert, darfst Dir einen Punkt gutschreiben, für eine Antwort hätte es 44,2 gegeben:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Meinen ersten Satz gut ignoriert, darfst Dir einen Punkt gutschreiben, für eine Antwort hätte es 44,2 gegeben:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

sorry,
klar bekommst du auch streicheleinheiten......mein urlaub war zwar......gut.....aber eigentlich auch nicht......ich bin fertig......(familienbesuche sind streßig)
ich hoffe ja das ich mal "richtigen" urlaub machen kann

lg susanne

Sprintertier schrieb:
Ach, ich hab da keine Namen im Kopf.

Einfach von jemandem nettes weibliches, nicht, dass noch falsche Angebote kommen.

Wartende Grüßle

Chris

ach chris,
fühl dich gedrückt
noch ein "bussel"......rechts und links?!

geht es jetzt besser?:p

lg susanne

ach chris,
fühl dich gedrückt
noch ein "bussel"......rechts und links?!

geht es jetzt besser?:p

lg susanne

Ja danke, ein bisschen geht es jetzt besser. Aber ich denk früher oder später wird alles wieder gut.

Grüßle

Chris

QuickStepLady schrieb:
Ja HALLO :wink2: Sister!

War mir ja nicht sicher ob du 1 oder 2 Wo. wech bist- willkommen zurück! :)

Guten Morgen liebe Kinder,

ich hab gerade erfahren, dass ich, wenn nichts mehr dazwischen kommt am Montag für eine Woche nach Rügen darf. Endlich mal ein Tapetenwechsel und weg von dem Schlamassel hier.

Grüßle

Chris

Zurück