Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Herren
mir ist bewusst, dass die Endergebnisse bei den meisten Hardlinern kein ausgiebiges Zungeschnalzen hervorrufen werden.
Es gibt Verbesserungspotential
Aber ICH, und in meiner Welt bin ich König, bin freudig erregt.
Die Bontrager Sattelstütze muss weg, aber sonst ist das für mich schon okay
Anhang anzeigen 1534793Anhang anzeigen 1534794Anhang anzeigen 1534795Anhang anzeigen 1534796Anhang anzeigen 1534797
Das Blaue sieht sehr stimmig aus. Beim Ramato passt die Gruppe meiner Meinung nach gar nicht zum Rahmen. Farblich schon aber irgendwie will da bei mir der Funke nicht überspringen.meine Herren
mir ist bewusst, dass die Endergebnisse bei den meisten Hardlinern kein ausgiebiges Zungeschnalzen hervorrufen werden.
Anhang anzeigen 1534793Anhang anzeigen 1534794Anhang anzeigen 1534795Anhang anzeigen 1534796Anhang anzeigen 1534797
da muss der @TobyK sich wohl noch einen Dritten Cromovelato Rahmen besorgenich würde auch sagen, da muß ein gemufftes ramato mit ner 82er super record her.
Zugführungen fürs Tretlager haste ja jetzt genug, hau rein .es gäbe noch ein grün....
Soll ich Dir Bilder zukommen lassen mit 50th Gruppe von Campa? Dann kannste schon mal mitm Träumen beginnenes gäbe noch ein grün....
Der Vorbau ist schlimmer!Die Bontrager Sattelstütze muss weg, aber sonst ist das für mich schon okay
Groß-Groß und das Schaltwerk lacht Anfängerfehlermeine Herren
Anhang anzeigen 1534795