Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern ein (funktionstüchtiges) Gewinde im Gehäuse (also in dem auf dem Foto zu sehenden Rundloch) vorhanden ist, kannst Du die Zugführung auch noch nach Einbau des Tretlagers anschrauben (Schraube sollte nur kurz genug sein).haha ne, sorry
das Lager hab ich nur leicht reingedreht
aber die Zugführung fehlt
Das Kunststoffteil an sich brauchst Du natürlich schon.mal sehen ob mein Händlerkumpel noch eine Zugführung rumliegen hat
Hier liegen ja nur Innenlager und kurze Vorbauten im Hochregallager
Obwohl der auch moderner aussieht, wenn ich mir so die Strebenanlegung ansehe... schöner als die Rahmen aus den 70ern wird gelöteter Stahl wohl nicht mehrSoll ich Mal ehrlich sein? Ich finde den Rahmen zwar schön und von der Machart auch schöner als deinen Wilier (weil klassischer, Muffen etc...), aber der Rahmen würde als Wilier jetzt keinen "Haben wollen"-Reflex bei mir auslösen. Dafür hat er einfach die falsche Farbe. Dein anderer hingegen genau die richtige...
Bohrung für Zugführung ist aber vorhanden, es gibt welche die nur da rein geclipst werden wenn kein Gewinde vorhanden ist.haha ne, sorry
das Lager hab ich nur leicht reingedreht
aber die Zugführung fehlt
Und man kann die Zugführung auch nieten, wenn das Gewinde fehlen sollteBohrung für Zugführung ist aber vorhanden, es gibt welche die nur da rein geclipst werden wenn kein Gewinde vorhanden ist.
Einige!so Antwort bekommen
Händler hat auch keine mehr
Hat mir jemand von Euch vielleicht so ne Zugführung zum Schrauben?
Dann ist ja alles klar...boah wenn man EINMAL statt nackiger Frauen was anderes googelt..... ich Idiot
https://steel-vintage.com/de/products/wilier-triestina-azzurrata-classic-road-bike-detail
Ach komm...,alle sind scharf auf deinen Astralkörperdann muss ich wieder monatelang meinen Körper hinterm Bahnhof verkaufen