• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Süden.....

Servus,
bin aus Waiblingen.
Zur Zeit aber studiumsbedingt im Ausland (NRW).
Aber es ist halt zu Hause immernoch am schönsten, va eben im Remstal!

Gruß Aldi

Pave schrieb:
wer sagt im Süden "Norddeutschland"? Nur die Norddeutschen! Die vom wilden Süden sagen Preissn oder ***preissn :D :D

Ich möchte da jetzt nicht weiter schüren oder doch?
aber bei die echten Bayern sind die Franken au Preissn (und die bayr.Schwaben sowieso)
So, ich geh jetzt lieber...

coffee schrieb:
Ahhhh ALDI-Süd ist auch da *freu* wann gibts mal wieder Tachos, Hosen, Trikflaschen :D

Grüßle und ein willkommen

coffee

Ich versuch mal ein gutes Wort einzulegen, damit die mal wieder ne Ladung auf den Markt werfen... :D

Bin „Reing’schmeggder“ im Zweistromland zwischen Rems und Murr.

Grüßle
Hotzenplotz

hahaha die Alb ist am schönsten auf der Alb und nicht am Albrand. Fahre ab und zu direkt über die Alb von Albstadt nach Ertingen, da oben ist es richtig toll zum radfahren.

Hallole ...... :-)

..... ich komme auch aus dm Schwabenländle, genauer gesagt aus der Region um Calw herum.

Gruss Weasel :D

Ich möchte da jetzt nicht weiter schüren oder doch?
aber bei die echten Bayern sind die Franken au Preissn (und die bayr.Schwaben sowieso)
So, ich geh jetzt lieber... :confused: :confused: :confused:

Da glaube ich schon, das ist ein bisschen anders: alle südlich der Donau sind die Nachfahren der fusskranke Römer, die beim Rückzug nicht schnell genug über die Alpen kamen.....als die Franken die Römer vertrieben haben :D

Pave schrieb:
hahaha die Alb ist am schönsten auf der Alb und nicht am Albrand. Fahre ab und zu direkt über die Alb von Albstadt nach Ertingen, da oben ist es richtig toll zum radfahren.

na,ja wenn du erst mal oben bist ist eigendlich alles flach!das langweilt auf dauer :D

Zurück
Oben Unten