• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Süden.....

Saumäßig was los hier...,liegt wohl am Wetter -wird besser und dann aber nix wie ab in den Schwäbischen Wald , dr`Buckel nuff .

...alle mal wieder so beschäftigt mit auf dem Bock bleiben, das keine Zeit hat zu grüßen....

Aber schön das der Frühling endlich da ist!

ES LEBE DER FÖN! :D

Torsten

AW: Willkommen im Süden.....

@alle
jetzt grisst euch mol een richtige kurpfälzer!
een gruß an alle badener Buwe und Mädels.
un een gruß on alle onnere ausm süde!
( ausser de Schwoabe!)
keep on rollin:i2:

bin eigentlich fränkin. wohne aber seit 15 jahren im allgäu.
mus a weng kuldur weidergem. importiere seit dem ich hier wohne fränkische bratwürste.
des zeugs hier isch ja minder des kannscht net essn.:heul:
bin also mittlerweile 2 sprachig.
das mtb und rr fahren habe ich allerdings erst hier angefangen. zu hause war ich klettern und naturlich karpfen und bratwürste essen. :bier:
jetzt muss ich aber losfahren, bei dem super wetter :wink2:

Servus,

...ich bin Hesse und wohne und radle in Oberbayern....meistens im Raum München-Rosenheim-Tegernsee-Bad Tölz...(vorher Odenwald-Bergstrasse)

ETXE.

AW: Hallole ...... :-)

wo kommst Du den genau her?
Ich komm aus Ostelsheim, hab ein Rennrad und Treckingrad und suche einen Mitfahrer für abends oder am Wochenende.
(habe die Saison aber erst begonnen und noch nichts drauf
HP

@hp sautter: Komme aus Freudental und habe es einmal gewagt, Ostelsheim zu durchqueren, nach gut 120 km. Habt Ihr da nicht diese fiese Rampe, die schnurgerade über den Hügel in den Nachbarort führt und die man schon gut vorher sehen kann? Also an die Schmerzen erinnere ich mich gut....

Ostelsheim kann man von westen nach osten einfach durchqueren (da gehts bergab
heftig wirds nach Süden (--> Gechingen > 15% 100 Hm) und nach Norden (--> Weil der Stadt > 15% 100 Hm)
aber wo ist Freudental?

Also ich kam von Süden nach Norden, genau, Weil der Stadt war die nächste Station...kam mir vor wie 15 %...Freudental ist der nordwestliche Zipfel des Landkreises Ludwigsburg. Bei uns muss fast jeder durch der nach Tripsdrill will....

Suche!!!

hallo!!
ich als nordlicht,werde spontan ab mai einen "ausflug" n den süden wagen:)
ich suche nun ziemlich verzweifelt ein zimmerchen / wg / was auch immer für mindestens sechs monate im rems-murr-kreis (idealerweise winnenden).
natürlich habe ich bereits im internet geschaut, allerdings dachte ich mir,es macht evtl. auch sinn euch hier und jetzt auch einmal zu rate zu ziehen.
kennt von euch evtl. jemand der ein zimmerchen übrig hat?
wäre für jede hilfe dankbar:eek:
beste grüße
nadi aus bremen:)

Zurück
Oben Unten