Altmetal
Aktives Mitglied
Ei, da isser ja, der lang erwartete Spampost!in diesen Artikel (...) gute Ideen und Tipps gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei, da isser ja, der lang erwartete Spampost!in diesen Artikel (...) gute Ideen und Tipps gefunden.
Btw kann jemand Ekoi einschätzen, hat Erfahrung damit? Hat aktuell eine 50% Aktion..
https://www.ekoi.com/de/
Ich habe bei denen eine Jacke und ein Dreierpack Socken bestellt. Letzteres war in gemischten Größen möglich, hab für meine Frau also kleinere genommen.Die Reklamation über den Hersteller würde funktionieren, aber der Versand (Versandkosten) nach Frankreich und den ganzen Stress lassen mich dann selbst Handanlegen.
Das klingt prinzipiell gut, bei solchen Heizschuhen habe ich die größten Bedenken dass das Heizelement oder Akku störend sein könnte.Probleme mit den Akkus habe ich nicht. Diese funktionieren einwandfrei.
Auch das Fach, in denen die Akkus verstaut werden liegt an einer guten Stelle. Dort stören sie mich bei der Fahrt überhaupt nicht.
Ich hab die beheizbaren Sohlen von Thermrup. Bin absolut zufrieden, Akkus halten durchaus 5-6h auf den niedrigen Stufen und die reichen damit die Füße nicht kalt werden. Letztens bei -11 hatte ich sie dann mal auf 75%. Für mich sehr empfehlenswert!
Genau, Akku wie auf dem Bild. Wickle das Kabel zweimal um den Unterschenkel und dann wird es mit dem Klett festgemacht, mache die Akkus immer an der Kurbelabgewandten Seite fest. Das Kabel wird an der Innenseite aus dem Schuh geführt. Stört gar nicht. Der Schuh sollte aber typisch für einen Winterschuh schon eine Nummer größer als normal sein. Ich nehme die Innensohle der Schuhe raus, lege die Thermo drauf und stecke sie dann beide in den Schuh. Ist bei den northwave arctic schon etwas schwierig mit dem Neoprenschaft, geht aber. Heute 3h bei -3 Grad und keine kalten Füße bei 50% Leistung.Wie befestigst Du den Akku? So wie auf dem Foto?
Stört das lange Kabel nicht?
Wie führst Du das Kabel aus dem Schuh heraus, ohne dass es drückt?
Habe die Gore C5 Überschuhen auch. Über S-Works Road Schuhen in 44 passt 42-44 gerade so. Bis ca. 0° reichen die aus. Darunter wird es mir zu kalt an den Füßen. Sind zudem nur bedingt regendicht.Ich antworte mir mal selbst, falls sie evt noch jemand kaufen will:
Rennradschuhe hab ich Grösse 45 und gekauft habe ich 45-47. Passen perfekt, fallen nicht zu klein/gross aus.
Kann man den Schirm unter dem Helm hochklappen, oder ploppt der immer wieder runter?
- Meine neueste Errungenschaft ist für den Kopf die Gripgrab WInter Cycling Cap
Ja, müsste gehen, allerdings verrutschen die vermutlich beim Anziehen. Ich ziehe eine enge Winterlaufhose drunter an. Die Hose habe ich entsprechend etwas größer gekauft (Castelli Polare 2).Kann man eigtl unter Bib Beinlinge anziehen?
Halte ich für klug. Ich habe den Schank voll mit Sachen, die irgendwelche Schnäppchen waren. Die ältesten und liebsten Sachen sind von den teuersten Marken. Oft macht es sich wirklich bezahlt, etwas mehr auszugeben. Und es macht mehr Spaß in wirklich guten Sachen herumzufahren. Und darum geht es ja auchlieber was vernünftiges und dann nach und nach