Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte es in jedem guten Trecking oder Outdoorladen geben - vielleicht auch im normalen Sportgeschäft. Große Intersports zum Beispiel, da habe ich meine bekommen. Seidenhandschuhe sollen etwas empfindlich sein, ich habe welche von Odlo (Kunstfaser halt, Fleece-ähnlich), die gibts sogar in drei Varianten, wenn ich nicht irre (von light über warm nach irgenwas, also drei "Wärmestufen" aber alle sehr dünn)
Meine Radhandschuhe sind allerdings etwas eng mit den Dingern und kalte Finger habe ich immer noch, liegt aber vermutich an meinen Händen/Fingern .
Anmerkung: ich fahre derzeit nur Kurzstrecke (15Min) innerstädtisch, also nichts sportliches, dann würde einem vielleicht wieder wärmer
also ich fahre meine normalen Roeckl Solar und dadrüber die Fleece Handschuhe von Aldi. Und Kalte Finger bekomm ich dabei nicht. Auch bei -8°C hält das warm.