• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterkleidung

AW: Winterkleidung

:D:D:D

Ich sage Dir heute mittag, wie gut meine neuen Neopren-Winterhandschuhe sind, die ich mir bei Decathlon geholt habe.

Knackig kalt ist es jedenfalls heute morgen.

Guten Morgen,
nach einer Nacht mit einem superhellen Mond :cool:und sternklaren Himmel ist es jetzt Wolkenlos bei +1 Grad C. Allerdings gemessen in der Innenstadt BO in der 1.Etage. Am Boden und auf dem Land wird`s weniger sein:eek:.

Laß` mich überraschen was die Decathlon Neopren Handschuhe leisten.

Gleich geht`s los, Vorsicht Glätte :aufreg:
MvG
Hartmut
 
AW: Winterkleidung

ich habe mir vor kurzem den Chiba bike express handschuh gekauft (hier )
ist ganz cool, da er einen Regenschutz im Bündchen eingearbeitet hat, den man bei bedarf wie eine tüte über den handschuh ziehen kann. macht außerdem noch ein bisschen wärmer (da plastik) und winddichter.
 
Hi. Ich fahr momentan die Sodo bip Pants von Vaude (kein sitzpolster).
Hat 59,99€ gekostet. Die hält im oberen - grad bereich schön warm und fährt sich sehr angenehm.
 
gore winterhose mit windstopper, craft-jacke softshell, darunter zwei kurze, ein langes trikot. zwei paar socken und neopren-überschuhe. bis - 4 grad war das alles okay. bis auf die füsse. die sind nach drei stunden so kalt, dass ich kaum noch druck machen kann. aber is halt winter. und petrus kann mir gestohlen bleiben...
 
Ich hab für extra kalte Tage ein paar Handschuhe von Specialized die aus Innen-und Aussenhandschuh bestehen. Die sind dadurch zwar etwas steif aber superwarm. Ich wiss aber nicht mehr wie das Modell heisst.
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Spezialized Winterjacke Black Nero mit Windtex-Membran ?:idee:
 
Nur nicht zu früh frohlocken. . .diese Kälte hat noch Zeit zurück zukommen:D . Und. . .hast du so eine ?

Ich hab ne Specialized Thermojacke mit Windtex,ich glaub das ist die SL3. Die Jacke ist super. Schon leicht,enganliegend,und sehr winddicht und warm. Bei den Temperaturen der letzten Wochen ziehe ich aber noch ne Löffler Gore-Tex Colibri drüber.
 
Zurück
Oben Unten