• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

da wrd aber nur gesagt, dass der WP am ersten Montag im November startet aber kein Wort warum das so ist und nicht am 01.Nov.

Da es ja diverse Bekundungen und Wünsche gibt, dass ein fixer WP-Zeitraum oder zumindest Start 1.11.-31.03. wünschenswert wäre - wäre eine Antwort oder Rückmeldung seitens der Admins schon hilfreich, ob die Möglichkeit der Änderung besteht und wenn nein, was die Gründe für die seltsame Regelung "1. Mo im Nov bis letzter So im März" sind.

Der WP fängt am 1. Montag im November an, weil ab da ne komplette Woche gerechnet werden kann, zwecks Wochensieger-Wertung (denk ich mal).

Der WP fängt am 1. Montag im November an, weil ab da ne komplette Woche gerechnet werden kann, zwecks Wochensieger-Wertung (denk ich mal).

Diese Wochensieger-Wertung kann man locker in die Tonne tretten, steht eh nicht interessantes drinne. Die Zahlen sind jenseits von gut und böse, haben aber auch etwas erheiterndes an sich :D. Von daher hoffe ich nicht das es der Grund ist, damit es nicht am 1sten starten kann.

bei der "Wochenwertung" als Grund mußt ich auch grinsen ... interessiert die ernsthaft irgendwen????

obwohl ... naja ... es geht ja schließlich beim WP generell und jede Woche erneut um die hier:

also DIE zu gewinnen ist heiß begehrt, kann ich verstehn ... jede Woche neu ... wir sollten eine feierliche Verleihung mit eigenem Thread und großem Foto des Gewinners derselben beim Forumsaufruf installieren :D

Zurück