• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2024/2025 – das offizielle Thema

JNL

Forum-Team
Rennrad-News.de
Der Winterpokal powered by Elite steht an! Worum geht es? Radfahren und Bewegung in der kalten, ungemütlichen Jahreszeit. Und dafür gibt es Punkte im Einzel- und Teamranking, Trophäen und Motivation vom Team. Von heute, 28. Oktober 2024, bis zum 30. März 2025 ist Winterpokal-Zeit. Hier könnt ihr euch zum Winterpokal 2024/25 austauschen und Fragen stellen.

Bin der Erste? Gibts doch garnicht!

Mein Datenimport von Garmin Connect klappt nicht.
Die Verbindung WP - Garmin Connect ist eingerichtet, jedoch der Import anschließender Aktivitäten funktioniert nicht.
Die Aktivität wurde von Zwift auf Garmin Connect hochgeladen (Radfahren).

Hat jemand die selbe Konstellation (Zwift - Garmin Connect - WP), bei dem das funktioniert?

Danke schon mal und Grüße
Didi

PS: Habe die Verbindung noch mal gelöscht und neu eingerichtet. Vielleicht klappts ja heute 😇

Die Verbindung WP - Garmin Connect ist eingerichtet, jedoch der Import anschließender Aktivitäten funktioniert nicht.

Hat jemand die selbe Konstellation (Zwift - Garmin Connect - WP), bei dem das funktioniert?

Didi

PS: Habe die Verbindung noch mal gelöscht und neu eingerichtet. Vielleicht klappts ja heute 😇
Warum machst du den Datenimport nicht von Zwift? Das klappt bei mir ohne Probleme.

Didi

Ich habe das selbe Problem wie Du.

Ich kann alle Einheiten aus Garmin Connect importieren, außer die Zwift-Einheiten. Die tauchen bei der Auswahl nicht auf. Auch bei mehrmaligen aktualisieren, nichts.
Die Einheiten muss ich dann aus Strava holen..

Hat da einer eine Idee dazu?

Zurück
Oben Unten