R62D
Attraktives Mitglied
Wir haben ein Teammitglied, dass sich nicht mehr einloggen kann. Alle Lösungsversuche, wie Cookies löschen, Login auf anderem Geräte etc. nichts hilft.
Kein Admin antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ein Teammitglied, dass sich nicht mehr einloggen kann. Alle Lösungsversuche, wie Cookies löschen, Login auf anderem Geräte etc. nichts hilft.
Kein Admin antwortet.
Kein Admin antwortet.
Hallo Marcus. Danke für Deine Antwort! Nein. Sie kann sich nicht einloggen und beim Zurücksetzen des Passwortes kommt keine Email! FeuerteufelIn ist der Nickname.Das klingt merkwürdig. Klappt denn der Login im Forum?
Hallo Marcus. Danke für Deine Antwort! Nein. Sie kann sich nicht einloggen und beim Zurücksetzen des Passwortes kommt keine Email! FeuerteufelIn ist der Nickname.
Danke! Gebe ich weiter.So kommen wir der Sache näher! Kannst du sie bitten, sich per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen - dann lösen wir das Problem ruckzuck! [email protected]
Moin,
Warum gibt es eigentlich für Indoor Aktivitäten wie Rolle oder Laufband gleich viel Punkte obwohl es ungleich anstrengender bzw. eine stärkere Überwindung kostet in die Kälte raus zu gehen und ein paar Stunden zu fahren?
Gruß Thomas
Immerhin eine verlässliche Konstante in dieser unsicheren Zeit.Same year, same probs
Next year, same probs müsste es wohl eher heißenSame year, same probs
Das nervt mich auch sehr! Das sollte sich Punkte mäßig unterscheiden, oder macht zwei unterschiedliche Wertungen.Moin,
Warum gibt es eigentlich für Indoor Aktivitäten wie Rolle oder Laufband gleich viel Punkte obwohl es ungleich anstrengender bzw. eine stärkere Überwindung kostet in die Kälte raus zu gehen und ein paar Stunden zu fahren?
Gruß Thomas
Bei einigen davon sind genug Outdoor-Aktivitäten schon nicht ernstzunehmen...Und wenn manche der Führenden bei der Punktewertung auf dem Hometrainer bei `nem 14 Schnitt für 86 km 24 Punkte kassieren, ist der Spaß an der Teilnahme gleich null :-(
Bei mir schon. Funktioniert alles tadellos.Hi, es werden die Tagesereignisse nicht mehr aufaddiert.
gruss Radted
Bei mir schon.