• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

guten abend,

wollen wir uns in schildow am fahrradladen gegen 10.oo treffen?

gruss

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Habe gestern nicht mehr hier ins Forum geschaut. Bin 30 min. nach euch im Summter Hofladen gewesen.

Bis bald

oldboy

ich werde morgen vormittag eine runde mit dem rr fahren.
wer hat zeit + lust?

gruss

Sorry musste bis mittags arbeiten. Fahre heute von 13:00 bis 16:00 Uhr dann wieder Freitag, Samstag u. Sonntag.

oldboy

keine schande.
es war bei herrlichem wetter eine prima runde. sonne pur und re.+li. schneeberge - das hat was.
vielleicht klappt es die tage - ich melde mich.

gruss

Dito, ging mir heute auch so. Ein tolles Gefühl wieder mehrere Stunden in der Natur zu verbringen und ein paar Sonnenstrahlen zu spüren.

oldboy

Leider konnte ich heute nicht mit den anderen fahren. Werde heute zwischen 12 u. 13:00 Uhr starten.

oldboy

Das passt mir gut.
Lass uns um 12.00 Uhr vom Fahhradladen starten ?

Gruss

Ein guter Start in den Tag, beginnt mit einer frühen Ausfahrt. Start morgen Früh um 8:30 Uhr in Schildow. Umfang 3 - 4 h

oldboy

Ich hoffe, heute das letzte Mal mit Sturmhaube u. Softshell. Habe gerade vor der Tür die Temperatur gecheckt; ohne Worte...:(

oldboy

Stimmt, ohne Sonne ist es noch saukalt, aber die Strassen sind trocken, der Himmel ist blau und mit Sonne ist es doch einigermassen erträglich. Mir gefällt das trockene Wetter gerade eigentlich ganz gut.
Kann eigentlich nur noch besser werden......:)

Gruss Horst

Momentan fängt der frühe Vogel wirklich nur den den Frost. Malle ich komme bald...

Ich hoffe, heute das letzte Mal mit Sturmhaube u. Softshell. Habe gerade vor der Tür die Temperatur gecheckt; ohne Worte...:(

oldboy

KSK-Aktivist im Einsatz...:D

Mit dem Winterrad bin ich sehr zufrieden. Schutzbleche, Gepäckträger und festes Rücksicht haben sich bewährt.
Außerdem kann ich jederzeit für die Chefin kleine Besorgungen und Botengänge erledigen...:)

Werde am kommenden WE das erste Mal in den Oderbruch fahren. Sa. o. So. ist noch nicht entschieden wegen Familienfreizeitplanung.
Startzeit zwischen 8:00 u. 9:00 Uhr

oldboy

Sollten sich die Wetterprognosen für das Wochenende bewahrheiten, fahre ich eine kurze Runde.

Twobeers

Stimmt, ohne Sonne ist es noch saukalt, aber die Strassen sind trocken, der Himmel ist blau und mit Sonne ist es doch einigermassen erträglich. Mir gefällt das trockene Wetter gerade eigentlich ganz gut.
Kann eigentlich nur noch besser werden......:)

Gruss Horst

Mir auch, nur das Streugut auf der krone , vorallem am ende des Grunewaldturms NERVT!

Zurück