• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Guten Morgen,

ich fahre morgen Früh eine lange Runde in Richtung Eberswalde.

Start: 8:00 Uhr in Schildow(Radladen Kaliga Breitestr. 17 / 16552 Schildow) http://www.kaliga.zeg.de/webseiten/home/kontakt.aspx

Umfang / Intensität: ca. 6 h / GA 1 / Schnitt 29-31 Km/h

Um 14:00 Uhr bin ich definitiv wieder zurück!

Mitfahrer willkommen.....:)

oldboy

guten abend,

wenn mein bett mich rechtzeitig los lässt, komme ich mit.
länger als fünf minuten musst du auf mich nicht warten.

gruss

Alles klar lok 44, Kramersbuero kommt auch mit.
Treffpunkt wie immer.....schlaft gut

oldboy

Perfektes Timing heute, 6 h gefahren und 180 km gekurbelt.

Ich bin mit Lok44 gefahren und einen Teil der Strecke war auch Krammersbüro dabei. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für eure Begleitung.

Am Anfang hat mich der Muskelkater vom skiken behindert, aber nach 100 km gings dann besser.

Nun folgen 3 Ruhetage und dann kurbeln wir am Samstag Richtung Usedom, mit dem Ziel lecker Fisch zu essen....:bier:

Das war dann dieses Jahr definitiv keine Langstreckensaison für mich...:(

oldboy

Guten Morgen,

ich fahre morgen Früh eine lange Runde in Richtung Eberswalde.

Start: 8:00 Uhr in Schildow(Radladen Kaliga Breitestr. 17 / 16552 Schildow) http://www.kaliga.zeg.de/webseiten/home/kontakt.aspx

Umfang / Intensität: ca. 6 h / GA 1 / Schnitt 29-31 Km/h

Um 14:00 Uhr bin ich definitiv wieder zurück!

Mitfahrer willkommen.....:)

oldboy

ich war Punkt 14 Uhr nach 5 . 30 Stunden Fahrzeit und 158 km wieder in Mitte....

So konnte ich meinen verdienten Arbeitstag eröffnen....wenigstens habe ich noch Arbeit....

Schöne Tour, schade, dass es bald schon wieder kalt und dunkel wird.

Euch Samstag viel Spaß und danke für eure Begleitung

Hi oldboy, Du bist zäh und unermüdlich - finde ich saustark! Hoffentlich habe ich mal Zeit für eine gemeinsame Tour. Viel Spaß weiterhin...

LG
db

Guten Morgen,

wir sind heute ab 10:00 Uhr in Hennigsdorf am Kanal skiken. In Richtung Schönwalde sind wir unterwegs.

oldboy

Guten Morgen,

wir sind heute ab 10:00 Uhr in Hennigsdorf am Kanal skiken. In Richtung Schönwalde sind wir unterwegs.

oldboy

Musst erst einmal googeln, was "skiken" für ne neue Sache ist. Kann sicher Spaß machen, obgleich ich als Nordlicht keinen imperativen Antrieb zu derartigen Bewegungsabläufen verspüre. Aber wer weiß, womöglich steht die dereinst erfolgreichste Kaderschmiede für deutsche Skilangläufer und Biathleten in Kiel...

Gruß
db

...ich mußte auch googeln...

skiken03.jpg

Viel Spaß bei fast sommerlichen Temperaturen...Samstag früh fahr ich in den Wald. Interesse?

Twobeers

Wenn das Wetter warm u. trocken bleibt werde ich am Samstag eine größere Runde mit dem RR "genießen".
Start unmittelbar nach Sonnenaufgang.

Sollte es regnen dann alternativ 3h Gelände.

Oldboy

Bei mir ist die fahrradfreie Zeit auch beendet. Am Mittwoch war die Ausfahrt noch sehr gefährlich und eine Quälerei.
Heute waren die Straßen im Norden einwandfrei. Bin in Bernau, Wandlitz, Lehnitz und Summt gefahren, keine Probleme.
Morgen Vormittag werde ich gegen 10:00 Uhr starten und ca.2 - 3 h fahren(soll ja heute Nacht relativ kalt werden).
Anschließend im Summter Hofladen lecker Kaffee u. Kuchen geniessen.

oldboy

Zurück