Hier ein Update zur Frankenstein Trophy:
Die Straße kann nur am 15. Oktober bis 12 Uhr für das Rennen gesperrt werden.
Somit ist der Termin fix. Gestern Abend haben wir (Tamara, Stefan, Sebastian, Bianca, ich) uns
im Scoozi getroffen und uns eine Deadline gesetzt.
Wenn wir bis nächstes Wochenende nicht 15-20 Helfer zusammenhaben, dann
organisieren wir dieses Jahr keine Trophy. Also, Leute gebt Euch einen Ruck!
Es wäre wirklich schade, wenn die Veranstaltung dieses Jahr ausfällt und die
Tradition somit gebrochen wird. Helfer werden benötigt für:
Anträge Ämter (1 Person) Matthias im Vorfeld
Orga der Versicherung (1 Person) Matthias im Vorfeld (über den VCD)
Anwerbung Sponsoren (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Einkauf Pokale (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Einkauf Startnummern (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Catering (3 Personen) Bianca + 2,3 im Vorfeld+15.Okt (noch Helfer 2 fehlen)
Aufbau/Transport Bierbänke (4 Personen) 1,2,3,4 Tag vorher+15. Okt (noch 4 Helfer fehlen)
Aufbau/Abbau Beschilderung (5 Personen) Arne, H. Wahl, Torsten +4,5 Tag vorher+15. Okt (noch 2 Helfer fehlen)
Zeitnahme + Start (5 Personen) Flokli, Matthias, Bechtel+? 15.Okt+ Absprache vorher (noch 2 Helfer fehlen)
Plakat erstellen, aufhängen (1 Person) ??? im Vorfeld (1 Helfer fehlt)
Homepage+Anmeldung (1 Person) Flokli im Vorfeld
Beaufsichtigung + Sonstiges (5 Personen) H. Wahl+ 2,3,4,5 15. Okt (4 Helfer fehlen)
Teilnehmerfotos (1 Person) Torsten 15. Okt + Nachbereitung
Abwicklung der Finanzen (1 Person) Matthias vorher+nachher
Meldet Euch bei mir, ich trage Euch ein. Aufbau der Verkehrsschilder + Steckenaufsicht ist nicht gleichzeitig, könnte man
also nacheinander machen ….
Wir sind gespannt ;-)