• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Mallorca 2017 EMail ist raus. Wir sollten schnell die Termine klar klopfen.

Morgen bin ich leider nicht dabei. Hab schon genug Käsewurst gegessen. Nervt Peter mal wegen der Lackierung!

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich kann heute Abend auch nicht, hier gibt es eine kleine spontane Abteilungs Weihnachtsfeier.

...... kann ab 2200 in der Stadt sein.
Ich nehme an (ich hoffe), dass ihr nach dem Käsewurstessen noch in der üblichen Location weitermacht. Da würde ich dann gerne dazu stoßen.

....
Gruß

Stefan

Hi Stefan,
na klar machen wir danach wie immer weiter, wir gehen dann ins Scoozi am Marktplatz.
Ich freue mich auf alle die kommen, habe schon so was wie Entzugserscheinungen...
Gruß
Peter

Das war mal wieder eine schöne Runde heute, mit 6 Leuten sind wir durchs Ried gefahren.

Morgen fahren wir Mountainbike/Crosser, um 11 Uhr am Parkplatz des Restaurants Böllenfalltor

Gruß

Hallo RSG'ler

mal eine Frage zu einem Thema, das nichts mit Radfahren zu tun hat o_O

Bin morgen den ganzen Tag in Bessungen (Handwerkerbeaufsichtigung) und in der Mittagspause keine Lust auf McDonalds :rolleyes:

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Mittagstisch in Bessungen (Innenstadt wäre zu weit weg)? :)

@ weto:

Danke für deb Hinweis. :)
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, wir waren ja erst im September dort :oops:

Mal sehen, was dort morgen Mittag Leckeres auf der Karte steht :bier:o_O

Mal schauen wie das Wetter morgen wird.
14:00 Uhr geht sogar auch noch, dann aber mit harter Zeitgrenze.

Also mein wetterbericht sagt zumindest ab jetzt, dass es trocken bleiben soll. Wer wäre denn um 12 oder 13 Uhr bei einer kurzen Runde dabei?

Zurück