Frühlingstreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Ein Hallo an alle RSGler und solche die es noch werden wollen,
anbei wie gewohnt das Bildmaterial unserer letzten Ausfahrt bei frühlingshaften Temperaturen.
Vorab aber ein paar Worte an's "Beckerle". Ich hoffe Du hattest eine schöne Ausfahrt - zusammen mit Deiner Freundin. Wir haben uns später doch nicht mehr getrennt, die Gruppe war recht homogen und schwächere Fahrer nicht dabei. Das wird sich aber wieder ändern wenn wir endgültig auf "Sommerbetrieb" umgestellt haben. Dann wird es auch wieder zwei Gruppen geben die getrennt fahren, einfach das Forum verfolgen.
@Turion: Danke für die Blumen - wäre schön wenn wir uns wieder treffen. Ansonsten würde die RTF des VCD eine gute Gelegenheit bieten noch mal mit uns im Verband zu fahren! Mehr steht hier:
klick mich!
Premiere - die ersten beiden Teamräder sind Einsatzbereit!
...na ja, fast - schnell noch ein paar Schräubchen festgedreht...peinlich...
Auf den Spuren der RTF - hier bei Dorndiel
Unser "Oberspinner" Uwe - heute mal auf einem Bike das einen auch weiter bringt
Das neue Equipement sagt zu - Hauke im Wintertrikot, Florian präsentiert die neuen Ärmlinge
Teamfahrer erster Güte, da stimmt einfach alles
Ist das ein Verband oder ist das ein Verband? Die RTF kann kommen!
Vergleich der Teamräder - Was hast Du denn da?
Zwei Komponenten-Philosophien treffen aufeinander - fernöstliche Ingenieurskunst auf italienisches Flair.
Auf besonderen Wunsch von Arne.
Die Handynummer habe ich leider nicht bekommen.
Einerreihe? Was ist denn jetzt los? Ist der Gesprächsstoff ausgegangen?
Wohl eher die Luft... Martin hat mal die Qualitäten seiner Zeitfahrmaschine getestet...
Arne nachdenklich - was sagste zu Deinem neuen Cucuma? Bis zum nächsten Mal!
Hier noch das Höhenprofil - damit wäre alles gesagt.
Alle Bilder der gestrigen Ausfahrt in Farbe, voller Auflösung und zum herunterladen gibt es wie immer bei flickr -
hier das erste Bild der Serie.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Thorsten