• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo ,hab eben was von eurem zeitfahrn gelesen sieht sehr inerresant aus.
Gibt es da auch ne ak wertung ,wie ist es mit voranmeldungen???

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich will die Bilder sehen...ich will die Bilder sehen...ich will...ich will...ich will die Bilder sehen:D :D :D
War ja echt krass heute...besser mal die Ski oder den Schlitten genommen. Mein rechter Fuß schmerzt immer noch, anscheinend immer noch nicht aufgetaut:eek:
Alles für die Punkte, oder was?
Gr:D :D tz

Hallo Benni,

wie geht´s deinem Fuß jetzt? Alles wiederhergestellt?

Unsere Tour war schön...krass...hart...so wie angekündigt: :)

und die harten (die aus dem Garten zurückgekehrt sind) bestreiten die Ostersonntags-RSG-Ausfahrt. jawoll - jawoll - jawoll!!!

Das Wetter-Radar-Bild auf wetteronline zeigt keinerlei nennenswerte Regenwolken - heute mittag soll sogar die Sonne rauskommen!!!

Na ja, wirklich viel Sonne haben wir nicht gesehen, aber geregnet hat´s nicht!:D ... das bisschen Schnee ...

Hallo zusammen,

tja, ich kann mich Benni nur anschließen:
Das wars eine coole Runde heute.
Schöne Strecke, interessantes Wetter und mal wieder ein gediegen zusammengestztes Fahrerfeld. Klasse!

Gruß

Stefan

Absolute Zustimmung!!!!:love: Die RSG war mal wieder unglaublich:

zusammen Spaß haben - zusammen leiden - zusammen ankommen

Und wir hatten unseren Spaß!

Hier das erste Bild der Serie:

http://www.flickr.com/photos/23495244@N04/2357708098/in/photostream/

Bis die Tage
Peter

Und wir hatten unseren Spaß!

Hier das erste Bild der Serie:

Hallo Peter, danke für die Bilder:D :D Es gibt also noch mehr Bilder?:) :)

Die Fahrt war wriklich klasse!! Die Fotos sind es auch:love:

Bin aber trotzdem froh, wenn jetzt der Frühling mal kommt :D :daumen:

Haut rein

Geerten

WOW WOW WOW!!!

Kompliment an unsere Ostersonntagsfahrer - unglaublich, so lange bei so ´nem Wetter zu fahren :eek: :D , da war ja unsere RSG-Samstagsausfahrt absoluter Kinderkram dagegen :o

Gut, daß ich keine Zeit hatte, mitzufahren, ihr hättet garantiert einen einem Rennradfahrer nicht unähnlichen Eisklumpen irgendwo abstellen müssen (oder freundlicherweise auch nach Hause tragen können...) ;)

Mit ungebrochener Hoffnung auf den Frühlingsanfang, Hauke

Hallo ,hab eben was von eurem zeitfahrn gelesen sieht sehr inerresant aus.
Gibt es da auch ne ak wertung ,wie ist es mit voranmeldungen???

Hallo John Lennon,

bisher gab es nur eine Unterscheidung nach Geschlecht (auf Grund der wenigen Teilnehmer), was aber nicht heißt das wir zukünftig nicht auch nach AK unterscheiden. Das Frankenstein-Trophy-BZF ist ja noch eine junge Veranstaltung, aber die Wachstumsraten (2006: 21, 2007: 52 Teilnehmer) sind beeindruckend und deuten an wie es weitergeht.

Du kannst Dich auch schon unverbindlich voranmelden, das erleichtert uns die Planung und Du kommst auf den Verteiler und bist informiert wenn sich was entscheidendes tut. Zur Voranmeldung bitte das Kontakt-Formular benutzen und als Text "Frankenstein-Trophy 2008" angeben, das reicht schon.

Grüße,

Thorsten

Tach Ihr faulenzer. Wir beobachten Eure Polkaeinträge und stellen fest, daß sich da ja mal gar nix bewegt. Aber bei dem Scheißwetter ist das auch kein Wunder. uns gehts da leider nicht viel anderes.
Wie auf dem Foto zu sehen, hatten wir echte Probleme mal vom Rad zu kommen:

1024_3932303062313464.jpg

Schicke, nette, triathletische, weibliche Begleitung hatten wir auch

1024_3963663262626631.jpg

MfG Torsten, Dirk und Arne

Heute waren wir zuerst auf dem Cura:

1024_6536303364396165.jpg

Da gings allen richtig gut. war ja auch ausnahmsweise TOPWETTER!!!
dann gings, natürlich im GA1-Tempo nach San Salvador und selbstverständlich ganz locker hoch. Komischerweise gings manchen dann nicht mehr so gut. Cucuma's sind GA1 zumindest gewöhnt.

1024_6366646361323466.jpg

Zum Schluß wars dann wieder eine lockere Runde aktiver Regeneration mit 170 Peitschen auf der Uhr und 2100 m Treppenstufen.

MfG Arne

Torstens Ergomops macht komische Geräusche und Torsten fährt auch noch nur noch hinten. Glaube der Motor ist endgültig im Arsch.

... war ja auch ausnahmsweise TOPWETTER!!!
... Komischerweise gings manchen dann nicht mehr so gut.
MfG Arne

...auch mal ein Gruß aus dem heute wieder schneebefreiten Darmstadt! Ich bin deshalb gestern sogar aus lauter Verzweiflung mal wieder in Laufschuhen durch den tiefverschneiten Bessunger Forst gelaufen :eek:

Aber die gute Nachricht (laut Wetterradar): wir haben´s hier endlich auch geschafft - der FRÜHLING KOMMT :) Von daher haben wir schon "Gleichstand" beim Wetter erreicht :D

@Dirk: Kopf hoch und an die leckeren GROHE Export in Darmstadt denken - dann ist auch die berüchtigte GA1-Fahrerei (Raserei?) gut auszuhalten ;)

Ansonsten LG und bis denne, Hauke

@Dirk: Kopf hoch und an die leckeren GROHE Export in Darmstadt denken - dann ist auch die berüchtigte GA1-Fahrerei (Raserei?) gut auszuhalten ;)
Hallo ihr Mallorca-Urlauber,
euch scheint es ja richtig gut zu gehen.:) Tja Dirk..... jetzt weißt du auch warum ich i m m e r an Grohe Export:bier: denke (n) muss. Wünsche euch noch erfolgreiche und freudige Tage und bis bald wieder in unsere Mitte.
Könnt ihr ein Bisschen Sonne:geschenk: mitbringen.
Haut rein
Geerten

Hallo Ihr Siebenschläfer :D

nach einer lockeren und kurzweiligen Ausfahrt haben Weto und ich mal dafür gesorgt, dass die näturliche Reihenfolge der RSG Winterpolka Teams wieder hergestellt ist :rolleyes: (RSG I vor dem RSG Kinderpolka Team)

Grüße
Arne, Weto + Dirk

So heute mal mein Radlerlatein:
heute gabs eine relachste Tour an der Küste im Norden entlang. 230 km und irgendwas hoch gings auch. Leider waren wir ein bißchen zu relaxt und unser Ausflug nach Palma war auch sinnlos, weil wir den Ballermann nicht gefunden haben. Wir sind in Palma einfach einem Busfahrer durch einen Tunnel gefolgt und schwubs waren wir nur noch 60 km von daheim entfernt.
Außerdem haben wir die dänische Nationalmannschaft in Grund und Boden gefahren, ein paar Ösis zersägt und weitere undefinierte Hottentotten.
Einen Ösi mitm Isaac haben wir wieder rankommen lassen, damit die Ösis auch mal zu was nutze sind: ein Foto von uns allen:

1024_6431386261653233.jpg

Da wir heute über 8 Stunden in die Winterpolka eingetragen haben, ist dort die Datenbank explodiert und genauso kaputt wie der Ergomops vom Torsten.

MfG Arne

So heute mal mein Radlerlatein:

Hast du jemals was anderes geschrieben? :D

Da wir heute über 8 Stunden in die Winterpolka eingetragen haben, ist dort die Datenbank explodiert

die explodiert erst bei Eingaben über 24 Stunden, also auf geht´s! :eek:

Eins noch: Es ist ja wohl unverschämt!:eek:

Wenn Ihr weiter so geile Bilder ins Netz stellt, müsst Ihr zur Strafe hier ein paar Extrarunden im Regen fahren, müsst bei Gegenwind grundsätzlich nach vorne und die Flaschen für alle anderen Mitfahrer transportieren.
Wenn einer von Euch hier von Eurem Wetter dort erzählt, gibt´s auf die ...:aetsch: NEID!!!

Also bis später, passt auf Euch auf, bleibt gesund
Viele Grüße
Peter

Ein sonniges Hallo an alle Daheimgebliebenen,

apropos Wetter - hat jemand Lust, morgen eine Runde zu drehen?

Bitte melden!
Gruß
Peter

Hallo an alle Sonntagsfahrer/innen,

wir haben für morgen (30.3.08) einen zusätzlichen RSG Termin ausgemacht:

13:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Böllenfalltor am "Bölle" Restaurant.
Geplante Dauer: ca. 3 Stunden

Bis dann
Peter

Hi Leute
Man, was für ein Tag:eek: ...bin eigentlich noch ganz gut heimgekommen (der RSG-Hobel rollt eben von alleine), hab jetzt leichte Schmerzen in der Kniekehle, weshalb der Sattel noch ein bisschen runter gerückt ist. Kurz nach Groß-Bieberau hab ich einen Stein mitgenommen und plötzlich zischte es...Schlauch dabei? NEIN! Aber ein netter älterer Mann schenkte mir einen (er hatte uns vorher in der Nähe von Gadernheim gesehen) und das beste: Ich hatte daheim tatsächlich noch einen vergessenen frischen Schlauch:o .
So mussten meine Eltern mich wenigstens nicht abholen.

Team-Hobel fährt sich sehr gut, vor allem zu merken in meiner alleinigen Abfahrt über B47 und B38 ( Gadernheim - Lindenfels - Reichelsheim). Viel besser um die Kurven zu bekommen als das alte Radl. Zu Bemängeln hab ich nur, dass drei Spacer mind. zwei zuviel sind:D !
Und mein Vorderrad hat m.M.n. einen Achter seid Abholung?!?! Gilt eigentlich nur für Peter, der das morgen sowieso sehen wird.

Gr:D :D tz
Benni

Bis dann
Peter

Hallo Peter,

Bin dabei. Konnte heute ja nicht.

Bis morgen
Gruß

Stephan

Bis dann
Peter

Sehr schön, bin aller Vorraussicht nach auch dabei. Dann werden noch mal ordentlich Kinderpokal Punkte gemacht :D wobei auffällt, dass die "richtige" Reihenfolge wiederhergestellt ist :D (Und ich habe noch nicht mal die Skifahrpunkte eingetragen).

War heute übrigens ne sehr schöne Ausfahrt, auch wenns im Schatten ein wenig kühl war. Schön auch, dass nach der Juhöhe alle auf den letzten (mich) gewartet haben, sollten wir in Zukunft auch für alle anderen längeren Abfahrten vereinbaren, denn ich glaube der arme Ralf musste vor und nach Fürth ganz schön leiden.

Bis morgen,
Florian

P.S.: Denkt an die Zeitumstellung

War wohl besser, dass ich mich in Gadernheim ausgeklinkt habe, ich hätte euch nur aufgehalten. Ich fand es super dass ihr nach den Anstiegen auf mich gewartet habt; feiner Zug. Euer Tempo konnte ich einfach nicht mitgehen, muss wohl noch ne Weile üben oder gibt es nen Trick wie man Berge hochfährt?
Wenn abzusehen ist, dass es mal ruhiger zur Sache geht, möchte ich gerne wieder bei euch mitfahren. Habe gehört, es sind schon mal zwei Gruppen unterwegs?

Gruß Olaf

So dann mal wieder sonnige Grüße aus Malle...

Hier mal Italienische Grüße an Hauke. Dem Dirk paßt auch dieses Trikot besser als das RSG-Trikot. Und Dir, Hauke?

1024_6462313434373762.jpg

Ansonsten hätten wir für Eure Tour morgen mal einen Vorschlag. Sind wir heute schonmal abgefahren. Erimitage Betlem, da oben im Bild gehts ganz schön hoch. Kann man aber nur mit ordentlich Punkten im Winterpokal bestreiten, also nix mit Kinderpolka...

1024_3937393634643666.jpg

Heute haben wir uns hier mal die Bautechnik angeschauen. Haufenweise Passivhäuser. Werden wir morgen mal dokumentieren. Kann vielleicht der eine oder andere was mit anfangen. Vielleicht gibts auch schon einen Hürzi-Baukurs auf Malle.

Unsere Schläuche hier sind nicht in Vergessenheit geraten und unsere Eltern mußten uns auch noch nicht abholen. Und morgen gibts Sack Calobra...

Viele Grüße
Dirk, Torsten und Arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück