Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doerg schrieb:Spaß beiseite ... wird diesen Samstag wieder nix bei mir. Freundinnen-Tag. Sonntag ... RTF ... mal sehen.
Tschoe,
Doerg.
3Raum schrieb:Hätte nicht gedacht, daß wir die "Gruppendynamik" doch noch gut in den Griff bekommen.
War für mich jedenfalls eine der gelungensten Ausfahrten.
Es war wirklich eine schöne Herbsttour!HUGO DA schrieb:... danke für die SCHÖNE ausfahrt heute ...
HUGO DA schrieb:hallo liebe rsg´ler!
danke für die SCHÖNE ausfahrt heute (besonders an unseren guide wolfgang (auch wenn er am abzweig vor böllstein erstmal vergeblich auf uns gewartet hat
Ganz zum Schluss war ich zwar ganz schön platt und konnte nur noch bergab mithalten, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!HUGO DA schrieb:...und man könnte ja fast ins grübeln kommen, ob ein tick langsamer zu fahren nicht doch schöner sein kann
Wowbagger schrieb:Grüße,
bis spätestens nächsten Samstag
Stefan
Wowbagger schrieb:Nun, das war wohl von mir etwas unbedacht, zumal ich am kommenden Samstag einem Kollegen beim Umzug helfe und eine Woche später mit meiner Frau Wien unsicher machen werde.
Es bleibt aber bei den lieben Grüßen
Stefan
Scotty1a schrieb:Ich konnte gerade noch um das Auto herumfahren, Willi nicht mehr! Er mußte voll in die Eisen steigen, hat aber nicht verhindern können das er das Auto mit dem Vorderrad an der Fahrerseite tuchiert hat. Seine klatschen Hand auf das Autoblech hat dann die Fahrerin aus Ihrem Halbschlaf gerissen,
Willi Windkante schrieb:Gibt es schon Ergebnisse aus dem Zeremonierat zur Geburtstagfeier :lol:
oder lag der Schwerpunkt in der Reduzierung des mittelgroßen Vorrats an hopfenhaltigen Kaltgetränken
Scotty1a schrieb:Für Dich nur gute Nachrichten, zumindest wie man es nimmt. Du wirst nicht an der Frankenstein-Trophy teilnehmen können - die 42km in Ffm werden Dich gerade fordern
An der Jubiläumsausfahrt, am Samstag darauf, wirst Du dabei sein (können), danach wird ein Einkehrschwung hingelegt der sich sehen lassen kann (natürlich geduscht und mit Anhang - sofern vorhanden)!