Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Ich bin aufgrund meiner Erkrankung leider noch deutlich von der 20K-Grenze entfernt. Aber das kompensiere ich durch meine Jugend.Mist verrechnet![]()
... Wollte heute eigentlich die 20tKM-Jahres-Rad-Leistung schaffen, fehlen noch 75km, muss ich halt bis Dienstag warten
![]()
Sehr schön. Ich bin aufgrund meiner Erkrankung leider noch deutlich von der 20K-Grenze entfernt. Aber das kompensiere ich durch meine Jugend.
PS: Ist H-J am kommenden Wochenende einsatzbereit? Oder müssen wir uns noch spontan nach einem Ersatzmann umsehen?
falls BT keine Zeit hat sollten wir HJ offiziell abmelden, damit wir keine Zeitstrafe bekommen.Habe gerade Nachricht von H-J, er fällt leider aus, Mist. Werden wohl zu Dritt starten, was aber auch kein Problem sein sollte ...
falls BT keine Zeit hat sollten wir HJ offiziell abmelden, damit wir keine Zeitstrafe bekommen.
-Und darüber, dass wir jetzt kein 4er Team mehr sind müsst Ihr euch keine Sorge machen. Hab aktuell so starke Beine, dass ich n 35er Schnitt auf 280 km alleine im Wind drücken kann. Hängt euch rein, und dann is Achterbahn.
Laufräder sollten noch reinpassen. Notfalls werden sie gefaltet...BT schafft es nicht rechtzeitig, also zu Dritt, meldest du H-J ab.
Jetzt muss ich nur die Rückfahrt umplanen ... elborot: könnt ihr mein Rad mit zurück nehmen, würde dann mit dem Zug am Sonntag Richtung HH fahren.
Eventuell hat Gonsch ja noch Platz für ein/zwei Laufräder???
Der war jetzt mal richtig gut....bin am we ausnahmsweise auch nicht dabei...
Hi Jungs,
bin heut den 2ten Tag bei ca. 30 Grad und praller Sonne mit dem MTB unterwegs gewesen...![]()
der 35er Schnitt war als Spaß gemeint...Hier Jungs, mal was anderes als der ewige Schw...vergleich
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vorbildliche-radbeherrschung.114341/#post-2561732
Ich sach doch immer....Du wohnst auf der falschen seite vom Kanal.....Echt? So weit ist der Klimawandel schon in Sörup?
Ich sach doch immer....Du wohnst auf der falschen seite vom Kanal.....
Die dritte Tour habe die Knochen auch ueberstanden........nur ein paar blaue Flecke....von der Pedale oder hochgeschleuderten Steinen....
War schoen...so mal ganz ohne Tacho.....Durchschittgeschwindigkeit.....einfach mal in der Bucht im Pac Natinale angehalten und gebadet....![]()
bin echt lahm gelegt. Alles was keine Miete zahlt muss raus.
ja, so is der Plandas kostet ja dann wieder ein paar kilo und macht dich am berg schnell![]()
ja, so is der Plan
Wiggins wiegt bei 1,90m 70kg...