• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Mist verrechnet :eek: :oops: ... Wollte heute eigentlich die 20tKM-Jahres-Rad-Leistung schaffen, fehlen noch 75km, muss ich halt bis Dienstag warten:D;)

Mist verrechnet :eek: :oops: ... Wollte heute eigentlich die 20tKM-Jahres-Rad-Leistung schaffen, fehlen noch 75km, muss ich halt bis Dienstag warten:D;)
Sehr schön. Ich bin aufgrund meiner Erkrankung leider noch deutlich von der 20K-Grenze entfernt. Aber das kompensiere ich durch meine Jugend. :D

PS: Ist H-J am kommenden Wochenende einsatzbereit? Oder müssen wir uns noch spontan nach einem Ersatzmann umsehen?

Sehr schön. Ich bin aufgrund meiner Erkrankung leider noch deutlich von der 20K-Grenze entfernt. Aber das kompensiere ich durch meine Jugend. :D

PS: Ist H-J am kommenden Wochenende einsatzbereit? Oder müssen wir uns noch spontan nach einem Ersatzmann umsehen?

Habe gerade Nachricht von H-J, er fällt leider aus, Mist. Werden wohl zu Dritt starten, was aber auch kein Problem sein sollte ...

Habe gerade Nachricht von H-J, er fällt leider aus, Mist. Werden wohl zu Dritt starten, was aber auch kein Problem sein sollte ...
falls BT keine Zeit hat sollten wir HJ offiziell abmelden, damit wir keine Zeitstrafe bekommen.

-Und darüber, dass wir jetzt kein 4er Team mehr sind müsst Ihr euch keine Sorge machen. Hab aktuell so starke Beine, dass ich n 35er Schnitt auf 280 km alleine im Wind drücken kann. Hängt euch rein, und dann is Achterbahn. :bier:

falls BT keine Zeit hat sollten wir HJ offiziell abmelden, damit wir keine Zeitstrafe bekommen.

-Und darüber, dass wir jetzt kein 4er Team mehr sind müsst Ihr euch keine Sorge machen. Hab aktuell so starke Beine, dass ich n 35er Schnitt auf 280 km alleine im Wind drücken kann. Hängt euch rein, und dann is Achterbahn.

BT schafft es nicht rechtzeitig, also zu Dritt, meldest du H-J ab.

Jetzt muss ich nur die Rückfahrt umplanen ... elborot: könnt ihr mein Rad mit zurück nehmen, würde dann mit dem Zug am Sonntag Richtung HH fahren.
Eventuell hat Gonsch ja noch Platz für ein/zwei Laufräder???

BT schafft es nicht rechtzeitig, also zu Dritt, meldest du H-J ab.

Jetzt muss ich nur die Rückfahrt umplanen ... elborot: könnt ihr mein Rad mit zurück nehmen, würde dann mit dem Zug am Sonntag Richtung HH fahren.
Eventuell hat Gonsch ja noch Platz für ein/zwei Laufräder???
Laufräder sollten noch reinpassen. Notfalls werden sie gefaltet...

Zu dritt? Ich hoffe natürlich, dass ich am Samstag wieder bei 100 % stehe, aber wer kann das schon sagen. Im Zweifel sind wir nur 2 1/2 Mann. Wir könnten doch noch mal hier im Forum anfragen.

bin am we ausnahmsweise auch nicht dabei...
Der war jetzt mal richtig gut....:p

Hi Jungs,
bin heut den 2ten Tag bei ca. 30 Grad und praller Sonne mit dem MTB unterwegs gewesen......sau geile Trails und rasende abfahrten.....wusste gar nicht was son Fully alles "schluckt".....Knochen sind auch noch heil...:D
Fahrtechnisch nich mal annaehernd vergleich bei uns.
Euch viel Glueck bei HH-Berlin...:daumen:

Echt? So weit ist der Klimawandel schon in Sörup?
Ich sach doch immer....Du wohnst auf der falschen seite vom Kanal.....:D

Die dritte Tour habe die Knochen auch ueberstanden....:D....nur ein paar blaue Flecke....von der Pedale oder hochgeschleuderten Steinen....;)
War schoen...so mal ganz ohne Tacho.....Durchschittgeschwindigkeit.....einfach mal in der Bucht im Pac Natinale angehalten und gebadet....:D

Klingt echt gut. Da wär ich jetzt auch gern. Und dann noch schön baden. Meine Saison is ab heute vorbei.

Ich sach doch immer....Du wohnst auf der falschen seite vom Kanal.....:D

Die dritte Tour habe die Knochen auch ueberstanden....:D....nur ein paar blaue Flecke....von der Pedale oder hochgeschleuderten Steinen....;)
War schoen...so mal ganz ohne Tacho.....Durchschittgeschwindigkeit.....einfach mal in der Bucht im Pac Natinale angehalten und gebadet....:D

Könnte auch gut tauschen, irgendwie machen mir die Temperaturen dieses Jahr hier zu schaffen. OK, MTB ist nicht so mein DIng und ... baden sollst du nicht, trainiere lieber deine Schwimmtechnik ;):p:D

Meine neue Saison 2013 ist auch gerade angefangen ...

elborot: Was macht dein "Virus" ?

überhaupt, habe gestern Abend während des Trainings ein Pedelec-Fahrer überholt. Auf meine höfliche Frage, ob sein Akku leer sei, hat er nicht geantwortet :eek: ... unhöfliches "Pack", wollte doch nur nett sein ;):D

Zurück