J
jonasonjan
habe gerade beschlossen,dass auch ich den harz fahre.Wird Zeit dass ich meine Angst vor HM überwinde![]()
Ist aber ein anderer Schnack als die Hüttener Berge
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Welche Kettenblätter und Ritzel hast Du drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gerade beschlossen,dass auch ich den harz fahre.Wird Zeit dass ich meine Angst vor HM überwinde![]()
Wenn ich jetzt schreibe nun biste ne Bergziege...bekomm ich bestimmt haue...![]()
I DID IT
![]()
Ganz bestimmt nicht!Wenn ich jetzt schreibe nun biste ne Bergziege...bekomm ich bestimmt haue...![]()
Ich war zwar nur zeitweise dabei, aber in der Zeit hast du es sehr gut gemacht![]()
I DID IT
![]()
Cool.![]()
I DID IT
![]()
Da ich sehr unsicher war, ob ich überhaupt "längere" Steigungen fahren kann bin ich das ganze sehr moderat angegangen. Also die 75 er Runde mit ~900 hm. Nach dem ersten Anstieg habe ich gemerkt, daß es läuft und habe kurzfristig überlegt, die 115er mit 1700 hm zu fahren. Ich denke aber es war gut so...lieber mit einem Lächeln ins Ziel fahren als mit Frust. Macht auf jeden Fall Lust auf MehrCool.
Welche Strecke mit wie vielen hm hast Du gemacht?
Da ich sehr unsicher war, ob ich überhaupt "längere" Steigungen fahren kann bin ich das ganze sehr moderat angegangen. Also die 75 er Runde mit ~900 hm. Nach dem ersten Anstieg habe ich gemerkt, daß es läuft und habe kurzfristig überlegt, die 115er mit 1700 hm zu fahren. Ich denke aber es war gut so...lieber mit einem Lächeln ins Ziel fahren als mit Frust. Macht auf jeden Fall Lust auf Mehr
Der Tipp von den Jungs ("Kopf ausschalten, eigenes Tempo fahren, locker Kurbeln" und die üblichen Phrasen... ) haben geholfen
Wie war dein Ausflug in die Alpen? Auf den Bildern sah es aus, als ob du mit dem Bus hoch bist...![]()
Musstest Du schon so früh abreißen lassen......Ich war zwar nur zeitweise dabei
du bist ja soooo fieseich bräuchte ein wenig mentale Unterstützung.........und nicht sowas!!!!!!
Ist doch immer dasselbe...Einlull-Taktik in ReinformMusstest Du schon so früh abreißen lassen......![]()
![]()
Also für mich biste der Quintana von Schleswig-Holstein.....Ist doch immer dasselbe...Einlull-Taktik in Reinform![]()
ein LichtblickHeute meine Runde vor der Arbeit gedreht ... und schon mal vor weg, alles heil geblieben
Nach ca. 20km läuft mit doch tatsächlich wie bei "Sch4k" eiin Reh vor die Karrekonnte aber noch rechtzeitig bremsen.
Das wäre wirklich so ein Ding gewesen, denn Wild esse ich auch nicht so gerne ...
Der Hit war jedoch eine Fußgängerin mit Hund vor Rieseby auf dem Rad-/Fussgängerweg. Ich, nicht langsam, mache mich von weiten höflich bemerkbar "Vorsicht, Bitte". Sie guckt, schickt ihren Hund auf die rechte Seite des Radweges und geht selbst auf die linke Seite. So weit so gut, ich also wieder am beschleunigen und dann sehe ich das Dilemma!!! Sie hat den Hund an der Leine
Als ich es bemerke und voll in die "Eisen steige", bemerkt sie ihren Fehler ebenfalls und versucht auf die andere Seite des Weges zu kommen oder eher doch nicht
.
Auf jeden Fall habe ich die frei Wahl, der Hund oder sie! Habe mich mich dann, aus welchen Gründen auch immer, für den doch recht kleinen Hund entschieden und ihn fast überrollt.Bin aber rechtzeitig zu stehen gekommen
, sie hat sich dann entschuldigt und ich konnte/habe meine heutige "Sausefahrt" auf der Strasse beenden.
Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung, Radwege in der Nähe der "Zivilisation" werde ich bzw. sind zu meiden.
und
Morgens um 06:30 sind einige Leute noch nicht wirklich wach ...