• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Alles klar.
Das nächste mal wird Ostern sein. Leider ohne Rad, da letzter Urlaub zu dritt mit schwangerer Frau und Tochter. Komme aber gerne darauf zurück. Im Sommer vielleicht...:cool:

Nee, keinen Windbeutel! Einen Butterkuchen, Käffchen und weiter geht die wilde Fahrt. Kennst mich doch, keine langen Pausen, fahren, fahren, fahren :D
....äh...ja! Oder so ähnlich ...;)

Die Dame, die sich um ihre Figur sorgt, kann übrigens ganz vorzüglichen heißen Apfelstrudel mit Vanillesoße vom Feinkost Albrecht aus dem Backofen zaubern. Alternativ dazu ne kurze Rast in der Waldhütte in Brekendorf....die Windbeutel dort sind prinzipiell sehr zu empfehlen. Nur nicht während einer Tour. Dann geht wohl nix mehr.

Apac ist verschollen und steht auf Schmerzen am Ring
Totho plant Gruppenfahrten, hat Angst vor dem Aschberg weil er dort von Damen überholt wird und will in den Windschatten
Janner mag Windbeutel, Pausen und Eisbären
Rennradamazone is ne weiße Prinzessin und will vorne in den Wind
Der Wikinger mag im Neo Windkante fahren und hat Angst vor Ungetümen im Spiegel
Oskar spielt gerne Lokomotive obwohl er eigentlich noch zu klein ist

es muss Frühling sein...

Also ich dachte schon ich bin hier im Dr.Oetker Forum der Landfrauen/Landmänner gelandet .....:D
Janner....Erdbeeren bekommste auch im Winter bei jedem EDEKA ..... denn die lieben Lebensmittel....:p
Ich persönlich hab mir für diese Saison die Restbestände an Nahrungsergänzungsmitteln der Biathleten vom Nationalteam gesichert.....:cool::D

Ich persönlich hab mir für diese Saison die Restbestände an Nahrungsergänzungsmitteln der Biathleten vom Nationalteam gesichert.....:cool::D
Ob das die richtige Wahl war? Hat doch nur für P4 gereicht. Du willst mehr! Also nimm das
4432440643_f53495b01e.jpg

es muss Frühling sein...
Vorfreude ist doch die schönste... :)
Bist du im Plan für die Titelverteidigung Nortorf?

Vorfreude ist doch die schönste... :)
Bist du im Plan für die Titelverteidigung Nortorf?

Trainingsmäßig bin ich einigermaßen davor. Die Umfänge haben sich zwar noch nicht im gewünschten Maße ausgezahlt, aber der Frühling kommt ja erst.

24h Nortorf fahre ich nicht mit. Das Starterfeld ist sehr ähnlich wie beim letzten Mal. Da fehlt irgendwie die Motivation. Zumal es zwei Wochen vor einem anderen 24h Rennen liegt.

Fahre unter anderem 24h Melfar in DK und 24h Rad am Ring. Ne Lizenz hab ich in diesem Jahr auch mal gezogen. Ist für die Motivation sicherlich gut.

Die Dame, die sich um ihre Figur sorgt, kann übrigens ganz vorzüglichen heißen Apfelstrudel mit Vanillesoße vom Feinkost Albrecht aus dem Backofen zaubern. Alternativ dazu ne kurze Rast in der Waldhütte in Brekendorf....die Windbeutel dort sind prinzipiell sehr zu empfehlen.
Und ich kann ganz toll essen :D

Zurück
Oben Unten