Rennradamazone
Aktives Mitglied
und wo lebst du jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@
Wir wollen FITT werden nicht FETT.................obwohl so ein leckerer,mit Sahne gefüllter, Windbeutel
....äh...ja! Oder so ähnlich ...Nee, keinen Windbeutel! Einen Butterkuchen, Käffchen und weiter geht die wilde Fahrt. Kennst mich doch, keine langen Pausen, fahren, fahren, fahren
Ob das die richtige Wahl war? Hat doch nur für P4 gereicht. Du willst mehr! Also nimm dasIch persönlich hab mir für diese Saison die Restbestände an Nahrungsergänzungsmitteln der Biathleten vom Nationalteam gesichert.....
Vorfreude ist doch die schönste...es muss Frühling sein...
ist das der Zustand vor oder nach dem essen.....Ob das die richtige Wahl war? Hat doch nur für P4 gereicht. Du willst mehr! Also nimm das
Vorfreude ist doch die schönste...
Bist du im Plan für die Titelverteidigung Nortorf?
Vorfreude ist doch die schönste...
Bist du im Plan für die Titelverteidigung Nortorf?
...dann hat sich das Steak bestimmt da drunter versteckt.....Eindeutig VOR...glaube ich.
Und ich kann ganz toll essenDie Dame, die sich um ihre Figur sorgt, kann übrigens ganz vorzüglichen heißen Apfelstrudel mit Vanillesoße vom Feinkost Albrecht aus dem Backofen zaubern. Alternativ dazu ne kurze Rast in der Waldhütte in Brekendorf....die Windbeutel dort sind prinzipiell sehr zu empfehlen.
Deine Frau macht ihn dir auch nett zurechtDer Janner bekommt Apfelstrudel...Windbeutel...Erbeeren....und ich den Kinderbrei.......
Ui. D. h. du tobst dich mit Gonsch auf der Strecke aus? Oder gegen? Viel Erfolg wünsche ich euch für die Saison!!!Fahre unter anderem 24h Melfar in DK und 24h Rad am Ring. Ne Lizenz hab ich in diesem Jahr auch mal gezogen. Ist für die Motivation sicherlich gut.